"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzert

Fuckin amazing!!!!

Ich könnt immer noch durchdrehen. Bin jetzt seit geschätzten 10 Minuten wieder zurück aus Berlin und ich schwebe immer noch. Bin zwar komplett im Arsch, weil einfach mal tot müde, aber ich muss sagen meine Lieblingszwillingsschwestern haben sich heute abend mal wieder selbt übertroffen. Es gab kein Lied wo ich nicht mitgesungen hab. Es war einfach nur fuckin amazing, wie die Überschrift schon sagt. Riesen Dank auch nochmal an die herzallerliebste Begleitung die ich heut abend hatte, du hast gerockt Schnulli.

So nun werd ich einfach nur noch ins Bett fallen und schlafen!
18.3.08 02:01


Werbung


Drogenpeter in Berlin

Gehostet von directupload.net

Schön wars! Wenn auch ein wenig kurz. Aber jerockt hat Herr Doherty trotzdem!
24.1.08 19:36


Mein Herz tanzt

Gehostet von directupload.net Arschkrampe und Ballertralle wieder vereint

Gehostet von directupload.net Mer hams aber auch mitm Angückern

Gehostet von directupload.net Irgendjemand, Irgendein S.O.S

Gehostet von directupload.net Der Zirkus inna Facce
12.11.06 19:10


*schrei*

Ich weiß noch immer nicht was ich zuerst machen soll, weiter schreien, singen oder weinen.

Das war noch geiler als letztes Mal. Diese Frau is der Wahnsinn. Ich schwebe immer noch vom erste Reihe stehen und rumhüpfen und anschmachten.


Die Setlist des Abends
Intro
Cuz I Can (abgegangen)
Trouble (gerockt)
Just Like A Pill (fast geweint)
Who Knew (geweint)
I'm Not Dead
Lady Marmelade
Stupid Girls
There U Go
God Is A DJ
Fingers (gesabbert ohne Ende)
Family Portrait
Redemption Song
The One That Got Away (wieder fast geweint)
Dear Mr. President (mitgesungen weils so wahr is)
What's Up (mitgesungen weils einfach abging)
Intro (We Will Rock You)
U+Ur Hand (gerockt)
18 Wheeler
Don't Let Me Get Me
Leave Me Alone (geschrien)
Nobody Knows (geweint)
Get The Party Started (gelacht weils einfach so wahnsinn war)

Und im Großen und ganzen bin ich immer noch wahnsinnig fasziniert von der Frau und der Show. Ich will nochmal
23.10.06 00:58


Planung geändert

Silbermond und Juli fallen aus. Karten hatte ich ja eh noch nich geholt. Dafür ergab sich nun was anderes... ein Dank an meine Berliner Lieblingsschnalle Nick. Ich komm mit. Das wird rocken im November und mit dir zusammen eh immer... also freu ich mich mal drauf und genieß bis dahin das Album... und dann live gehts so richtig ab *yes*
3.10.06 18:20


Goobye Logik

Alles kommt anders als geplant! Jenau Madsen, da habter recht.

Und der Satz des Konzertes: "Ich komme nicht mit, weil sonst krieg ich Panik"

Ich hatte Recht, naja ich kann ja auch zaubern, bin schließlich Schmändini *lol*


Hoffe ihr zwei habt noch Spaß beim MEKKA REVIVAL....

Und jetzt heißts ab ins Bett.... Husch husch und nicht gebummelt!
23.9.06 23:53


Madsen, Sibermond, Juli, Frau Stürmer und Rosenstolz

23.09.06 --> Madsen
27.11.06 --> Silbermond
31.01.07 --> Juli
04.03.07 --> Christina Stürmer
02.06.07 --> Rosenstolz
20.9.06 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung