"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauen

Schatz

I herz you so dermaßen, das geht nich mehr *gg* Danke das du mich nich aufgibst und immer da bist.

"I wanna dance with somebody..." Das is immer so toll mit dir und nächstes Wochenende hoffentlich woanders als nur in MD!
14.9.06 00:45


Werbung


@ MONI

THX für einfach alles. Ich weiß gar nich wie ich in Worte fassen soll wieviel du mir bedeutest und wie sehr mir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich hoffe das nich wieder so ne lange Durststrecke gibt zwischen uns.

Ich danke dir einfach das du einer der wenigen Menschen bist die mich so nehmen wie ich bin ohne wenn und aber und vor allem danke ich dir dafür das du mich verstehst und dich so wahnsinnig gut in mich hineinversetzten kannst...

Ich kanns nich anders ausdrücken sorry... grad alles zuviel in meinem Kopf...

Knutsch dich und knuddl dich... weißt doch Freitag *gg*
10.4.06 22:17


Nur ein Karton

... März '04 bis Dez '05 meines Lebens und die Gedanken, Fotos, unabgeschickten Briefe und Erinnerungen sind nun nur noch ein Karton. Gerade eben habe ich einen Schlussstrich unter diese Zeit gezogen, weil ich immer mehr merke das es keinen Sinn hat darauf zu warten, das noch irgendwas geschieht. Ich will nicht mehr als eine Freundschaft, doch selbst das scheint unmöglich. Und das tut manchmal mehr weh, als all das was wahr.

Trotzdem hast DU immer einen Platz in meinem Herzen. So ist das wohl mit der ersten großen Liebe. Katja sagte nicht abschließen und vergessen, sondern es hinnehmen und damit zu leben lernen. Und nun hoffe ich das ich auf dem richtigen Weg bin.
20.12.05 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung