"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feelings

Heute...

...vor genau einem Jahr habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Ich kann nicht glauben das schon ein Jahr vorbei ist. Immer wieder frage ich mich wie ich all das was im letzten Jahr passiert ist ohne sie durchgestanden habe. Morgen wirds schwer für mich das weiß ich... aber ich werd sie für immer im Herzen tragen!

JUNE... love ya 4ever!
7.4.06 09:14


Werbung


Da sitz ich...

Wie schon seit Tagen und denke an sie... wunder mich warum ich rein gar nichts mehr von ihr hör und kann einfach nicht begreifen was los ist... wars das jetzt??? Rein gar nichts mehr... Du fehlst mir...

Und wenn du das liest dann weißt du das ich dich meine...
22.1.06 19:13


Das geht ja wohl mal gar nich

Man denkt man ist endlich mal wieder richtig glücklich, plötzlich sind da Gedanken die man sich macht, man versucht sich einzureden das die unbegründet sind, dann kommt man nach nem richtig tollen Nachmittag nach Hause und hat ne Mail, aber was für eine. Im ersten Moment dacht ich nur, halt irgendwoher kenn ich das doch... dann guck ich auf ihr Profil und beim Partnerstatus steht plötzlich keine Angabe mehr... Herzlichen Dank auch... Was soll das bitte? Ich krieg ja nich mal ne Antwort mehr von ihr, ans Telefon ist sie gestern auch nicht gegangen.... ich freu mich richtig auf morgen... schön mit meinen Mädels ins Boys, und wenn die Frau mich mitm Arsch nich anguckt ist mir das auch egal.... mal schauen vielleicht hat Jojo heut abend noch zeit für mich, dann fahr ich bestimmt noch zu ihr... is doch alles kagge... ich werd Janine bestimmt nicht hinterher rennen wenn sie nich will dann eben nich, aber ich habs doch irgendwie von Anfang an gewusst, da gehste das Risiko wieder ein und prompt haste auch wieder den Hauptgewinn gelandet... Ach Arschlecken... dann bleib ich eben wieder Single, tu das wonach mir ist und basta.... scheiß auf Gefühle, da kann man sich ja sowieso nie sicher sein
17.11.05 10:35


Zeit wirds...

.... für einen neuen Blog

Heute ist Dienstag... ich bin heut echt eingepennt inna Schule *lol* Aber es war einfach langweilig und ich war müde und irgendwie fertig. Naja passiert *g* Und jetzt hör ich Musik und schreib mit meiner Süßen

Man das is aber auch krass... ich hätt nich gedacht das ich sowas nochmal erlebe und jetz ich könnt die Welt umarmen....
15.11.05 17:19


So...

bin seit glaub 15 Uhr wieder zu Hause... damn das war n Tag, n Abend und ne Nacht.

Vorhin war ich bei meiner Sis hat ja heute Geburtstag... Naja war ja nich lange da, Kaffee Kuchen und n bissl quatschen...

Morgen Schule und dann seh ich mein Baby *froi*

Hab grad Lasagne in Ofen geschoben *legga*

Na da freu ich mich schon aufs Essen, die wollt ich ja schon Freitag machen und Jojo was mitbringen aber das hab ich ja nich geschafft, weil ich irgendwie übelst im Stress war.

Dann eben heute und Jojo kriegt nix ab *höhö*
13.11.05 18:54


Ich krieg mich nich mehr ein

Ich grinse ununterbrochen, freue mich einfach nur noch. Hör schnulzige Lieder und sülz vor mich hin *lach*

Und jetzt geh ich duschen und dann fahr ich zu meinem Baby... *froi*
12.11.05 12:49


Das WE is vorbei....

... und der Alltag hat mich wieder. Tja wat soll ich sagen. Das ganze Wochenende an sich war ja eigentlich richtig toll. Naja bis auf das was Freitag eben mit Janine war. Ich könnt mich wirklich voll in den Arsch treten, ich mein ich will echt nichts auf den Alk oder den Keks schieben, aber wenn das nich gewesen wäre, dann hätte ich sicherlich nicht so einen dummen Spruch gebracht, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Naja aber vielleicht wäre es dann auch gar nich zu dem Gespräch gestern abend gekommen. Vielleicht würde ich dann immer noch hier sitzen und überlegen wie ich mit der Situation umgehen soll???!!! So haben wir uns gestern abend wenigstens halbwegs ausgesprochen und werden das am Freitag dann hoffentlich ganz aus der Welt schaffen. Ich mein ich weiß das ich ihr wahnsinnig weh getan habe mit dem was ich gesagt habe und ich hoffe das ich das irgendwie wieder gut machen kann, denn ich wollte mich absolut nicht wie der letzte Arsch benehmen. Aber das ist nunmal das was passiert ist.
Nunja nun bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als den Freitag abzuwarten und einfach nur zu hoffen das alles so läuft wie ich mir das wünsche und wenn nich, dann weíß ich auch nicht weiter. Denn ich bin mir nur über eines im Klaren und zwar: das ich bereit bin das Risiko, wieder verletzt und enttäuscht zu werden, einzugehen. Denn wie Jojo gestern abend meinte, was bleibt mir anderes übrig, sonst kanns ja nie weiter gehen.

In diesen Sinne drücke ich mir dann mal selber die Daumen....
7.11.05 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung