"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder...

...die Woche Ferien ist vorbei und gemacht hab ich immer noch nichts. Deswegen bin ich ja heute auch früher als sonst nach Hause. Da mir ja heut nacht noch einfiel das ich nich nur Englisch machen muss, sondern auch die dämliche Erörterung in Deutsch muss ich noch fertig schreiben. Naja ich krieg das schon irgendwie gebacken. Ansonsten ist eigentlich alles schön. Mir gehts besser als heute mittag, wobei ich immer noch nicht weiß was mit mir los war.
Ich werd jetzt erstmal meine Tasche auspacken und dann meinen Schreibtisch frei machen und mich danach an die Hausaufgaben machen. Würd jetzt viel lieber noch bei Hasi sein, aber naja man kann ja nich alles haben. Doof ist das trotzdem.
10.2.08 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung