"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sushi, Inglorious Basterds und nur noch 60 Sekunden...

...so sah unser Samstag aus. War ein sehr schöner Tag! Dafür waren die letzten Minuten eben nicht so schön. DREI Wochen bis wir uns wiedersehen, das stinkt doch und alles nur wegen Indien...

So ich geh jetzt auf mein Sofa und heule...
30.8.09 18:54


Werbung


Das Lotterleben hat ein Ende

...und zwar ab morgen. Wird bestimmt hart so früh aufstehen und so, aber das muss ja auch irgendwie gehen und immerhin gibts ja auch Geld, und das brauchen wir ja alle irgendwie...

Also genieß ich heute meinen letzten Tag in "Freiheit", mehr oder weniger zumindest. Bin schon seit 7 auf den Beinen. Bin von acht bis halb elf beim Arzt gewesen und hab mir meine Schulter wieder einrenken lassen, hat sich auch gleich bemerkbar gemacht, bin jetzt so gut wie schmerzfrei. Dann als ich gerade wieder zu Hause war, klingelte auch schon das Telefon und Jana fragte ob ich nicht zum Frühstück vorbeikommen möchte. Gesagt, getan. War lecker und sehr entspannt. Und nun hab ich draußen n bissl die Sonne genossen, in der Hängematte gelegen und gelesen.

Wenn ich an morgen denke wird mir trotzdem ganz anders, nicht wegen der Arbeit, sondern weil ich ab morgen Abend für zwei Wochen ganz allein einschlafen muss. Nichts mit telefonieren und dann gemütlich einschlafen, meine werte Freundin muss ja für zwei Wochen nach Indien, heißt also das wir uns jetzt fast ganze drei Wochen nicht sehen. Ich hoffe nur ich überlebe das...

Ansonsten plan ich schonmal n bissl was ich dann demnächst noch alles machen möchte. Auf jeden Fall werd ich im November, wenn ich n bissl Luft vom Arbeiten hab und auch das nötige Kleingeld nochmal nach Köln fahren. Wird ja auch Zeit das ich die Kitty endlich mal wiedersehe. Ist immerhin schon fast zwei Monate her.
31.8.09 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung