"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Neues...

...gibt es eigentlich nicht. Wir waren vom Freitag bis Dienstag in Köln und hatten wirklich richtig geile Tage. Nochmal danke an Kitty für die Gastfreundschaft... ansonsten gibts nicht allzuviel neues... ich freu mich wie Bolle uff morgen, richtig schön feiern mit nem abwechslungsreichen Publikum... und das tollste Geschenk kommt morgen abend auch... MaKi vereint, zwar nicht aufn Donnerstag aber immerhin mal wieder da, wo alles begann mit MaKi!!!


Bei Studi gibts jetzt auch die Bilder aus Köln!
9.7.09 22:47


Werbung


Könnte grad so ein wenig kotzen....

...können die sich alle mal entscheiden? Erreichen tut man auch keinen um nachzufragen... man ey... ich sehe schon das der ganze Abend richtig scheiße wird...
10.7.09 14:14


Nun haben die tollen Tage ein Ende...

Kitty und Katja sind Sonntagnachmittag wieder gefahren und jetzt weiß ich gar nich wann genau wir uns wiedersehen. Auf jeden Fall wars sehr schön auch mal wieder Zeit mit Kitty in MD zu genießen, auch wenns feiertechnisch in Köln sicher geiler ist.

Sonst gibts auch nichts neues. Ich hab Bauchschmerzen, aber ich freu mich trotzdem auf heut abend. Endlich mal wieder ins Kino und dann gibts auch noch den neuen Harry Potter und das mit Nicks. Nur ein Haken hat die Sache, Nicks meinte ich darf nicht mit Hut, Umhang und Zauberstab kommen. Schade eigentlich *gg*

So ich werd mich dann noch n bissl dem Internet widmen und mich dann fertig machen. Halb sechs treff ich mich mit Nicks, dann gehen mer noch was trinken und um acht ist dann Kino angesagt... ich bin gespannt
15.7.09 14:23


Autoschiebergeschichten

...so ein Sonntagnachmittag hat wirklich mal was. Kirsten und ich sitzen im Auto, wollen nach Leipzig fahren Kurz vor der Tankstelle, also geschätzte 800 m, ging nichts mehr, Sprit alle!!!! Also schieben. Kirsten zuerst, ich lenke, aber wir kommen nicht vorwärts. Also hab ich dann geschoben und Madame ist fast in Graben gefahren, weil sie ihre neue Kamera an mir ausprobieren musste, während ich hinteren Auto hänge und schiebe... wir haben so ein wenig gelacht...
19.7.09 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung