"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie is mal wieder Melissa Zeit...

...keine Ahnung, aber irgendwie bin ich grad wieder gepackt vom Fieber *g* Hab den ganzen Tag über das Lucky Album gehört und davon gibts nunmal gute Laune... und bei dem hier ganz besonders... mein all time favourite song

2.6.09 21:13


Werbung


Is schön heute....

...naja abgesehen davon das ich mir meinen Hals verdreht habe.

Schön hier zu sitzen, die Sonne scheint ins Fenster, ich hab Kaffee und Zigaretten, der Bass massiert mir die Füße und mein absoluter Lieblingssoundtrack läuft...

Für alle die den Film und auch den Soundtrack nicht kennen... reinhören und ansehen... BERLIN CALLING!!!!
4.6.09 14:20


Fotos - Komm zurück



Ewig nicht gehört und doch wieder erkannt *lach*

War ein schöner Tag heute! Hab mein Zimmer sauber gemacht und die Hasen auch. Dann war ich mit Jana inna Stadt, nur leider wollte der olle Hoodie bei H&M nicht passen. Und bis eben saß ich dann noch bei Janchen und hab lecker gegessen und mal wieder nur gelacht. Ist immer wieder schön mit euch.

Ansonsten, ja, das Wochenende war auch toll. Samstag war mal wieder Pssst in Halle, war schön, auch wenn die Musik zwischendurch immer mal wieder nachließ.

Ich kanns kaum noch erwarten, bald gehts wieder nach Köln... ich freu mich so... Kitty wiedersehen und diesmal muss ich auch nicht ohne Hasi sein...

So ich werd mir jetzt n Film reinziehen und dann nachher noch mitm Jemüse telenieren. Morgen darf ich mich dann endlich auf die erste Folge vonna 5ten Weeds Staffel freuen...
8.6.09 20:46


donuts are good for you

donuts are good for you from Tegan and Sara on Vimeo.



am geilsten ist bategan
11.6.09 09:07


Cheese Puffs anyone???

Man, man man nix los hier... wetter is jetzt auch wieder doof, dabei wollt ich doch heute bei Janchen den Pool einweihen...

naja dann vielleicht morgen oder so...


fahr gleich erstma mit janchen zum frisör
15.6.09 12:36


Monday, Monday, Monday

... von mir aus könnten die Montage immer so laufen. Mit Hasi aufwachen, Hasi zur Arbeit, klein Minde zur Schule, dann n bissl mit Janchen abgammeln und dann nochma Hasi sehen... besser wärs natürlich wenn das nich nur Montags so wäre, aber naja man kann nunmal nicht alles haben.

Ich werd mich gleich mal ein wenig dem Fernsehprogramm widmen und dann mal schauen was der Tag sonst noch so bringt. Eigentlich wollten wir ja nachher noch skaten gehen, aber das können wir bei dem Wetter heute wohl vergessen.

Wochenende war übrigens auch ganz toll. Waren Samstag aufm Trödelmarkt. Hab drei neue Platten erstanden. Den Soundtrack zu Pretty Woman, die Here and Now Single von CLIENT UND die 12" 2001 Single von Melissa Etheridge... zu geil!!!! Haben mich alle drei zusammen auch nur 14.50 gekostet. Ist schon so ein kleines Highlight für mich.
15.6.09 16:59


Words can never make up for what you do.... dance, dance, dance



loving it
16.6.09 19:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung