"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel passiert....

....kann kaum noch zusammen fassen was alles in den letzten Wochen passiert ist. War auf jeden Fall ne ganze Menge.

Aber so ist das nun mal im Leben, Leute kommen, Leute gehen und an manchen Leuten gehst du vorrüber und es ist so als hätte man sich noch nie vorher gesehen.
3.3.09 20:14


Werbung


It's all over now...

...jetzt sitz ich hier und flenn vor mich hin. Ich werd sie vermissen, alle! Kann nur hoffen das der Spinn-Off kommt und ich wenigstens Alice wiederseh. Ansonsten was soll ich sagen. Das waren 6 tolle Jahre. Es gab viel zu lachen, zu weinen und jede Menge Drama... und vor allem wars schön eben nochmal alle wieder zusehen. Ich heul dann mal weiter
9.3.09 13:54


Love, Love, Love

11.3.09 13:41


Allein

.... ja ganz allein sitz ich hier. Ich weiß grad so gar nichts mit mir anzufangen. Eigentlich wollt ich weg, aber Jana mag nich mit ins Boys, ich will andersrum nicht mit in FuPa. Nicks muss morgen früh arbeiten, also hat sich das ganze Thema weggehen von allein erledigt. Also häng ich kurz vor eins immer noch vorm Rechner und überlege was ich denn noch so machen könnte bis meine werte Freundin nach Hause kommt und mich dann hoffentlich noch anruft.

Ansonsten gibts eigentlich nich viel neues. Meine Stimme hat sich wieder erholt und ich hör mich nich mehr an wie ein Reibeisen. Aber naja das Brüllen hat sich ja auch gelohnt am Dienstag bei P!NK! War sehr sehr geil und ich hof das alles klappt und ich mir das ganze im Dezember dann nochmal antu.

Meine Ferienplanung hat sich auch geschissen, denn bei meinem momentan Finanzstand is das eigentlich fest eingeplante Köln Wochenende einfach nich drin. Sorry Kitty, aber ich versprech dir das wir das nachholen.

Ich werd jetzt noch n bissl zocken oder lesen und dann mal langsam ins Bett gehen, die Müdigkeit macht sich nämlich doch so langsam bemerkbar.
22.3.09 00:57


P!NK - Why did I ever like you



"Why Did I Ever Like You"

Barabarabaraadada
There was a 5.8 earthquake today
and it kinda got me thinking
I'd still have all my hate for you in tact
even if I lost everything

What did I say
Why are you shaking your head
You know you done me wrong
I may be crazy it's all in my head
But I want you darling gone

Why did I ever like you
What did I see
Whatever it was must have been some kind of illusion
A Magic trick on me

eh eh eh eh [repeats for a bit]

It's hard to believe I ever laughed at anything you said
Cos you're just not funny
Who would believe I'd let you do all those things
Oh I guess the joke was on me

I tried to be zane
I've even asked all my friends
To help my let it slide
But all I see is your face
In my favourite place
And I can't help but wonder why

Why did I ever like you
What did I see
Whatever it was must have been some kind of illusion
A Magic trick on me

eh eh eh eh [repeats for a bit]

Yeaaahhheee

I tried to be zane
I've even asked all my friends
To help my let it slide
All I see is your face
In my favourite place
And I can't help but wonder why

Why did I ever like you
What did I see
Whatever it was must have been some kind of illusion
A Magic trick on me

eh eh eh eh [repeats for a bit]

Tell me why did I
Why did I ever like you
What did I see
Whatever it was must have been some kind of illusion
A Magic trick on me
30.3.09 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung