"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu schön

18.7.08 10:17


Werbung


irgendwie...

IS MIR HEUTE NACH KOPFSCHUSS
28.7.08 17:08




PINK "Love Song"

I've never written a love song
That didn't end in tears.

Maybe you'll rewrite my love song
If you can replace my fears.

I need your patience and guidance
And all your lovin' and more.

When thunder rolls through my life
Will you be able to weather the storm?

There's so much I would give ya, baby
If I'd only let myself.

There's this well of emotions
I feel I must protect.

But what's the point of this armor
If it keeps the love away, too?

I'd rather bleed with cuts of love
Than live without any scars.

Baby, can I trust this?
Or do all things end?

I need to hear that you'll die for me
Again and again and again.

So tell me when you look in my eyes
Can you share all the pain and happy times.

'Cause I will love you for the rest of my life.

This is my very first love song
That didn't end in tears.

I think you re-wrote my love song
for the rest of my years.

I will love you for the rest of my life.





Irgendwie trifft das grad voll zu...
30.7.08 00:14


Schöner Tag...

könnte fast nicht besser laufen. Ich hab hammergeile Kopfhörer von Skullcandy bei Ebay für n super günstigen Preis bekommen und meine neue SIM Karte ist auch unterwegs... das ist wirklich sehr schön... heute abend treff ich mich dann mit Sarah und Nicks, wobei ja leider aus den geplanten Aktivitäten nichts wird, da klein Sarah morgen früh wieder arbeiten muss. Ist aber auch nicht so schlimm. Alles was ich jetzt noch brauch is ne MFG fürs Wochenende und darum werd ich mich dann jetzt kümmern.

Ahhh ich freu mich schon sooo.... nächste Woche noch überstehen dann am Sonntag nach LE düsen und Montag sitz ich dann schon mit Hasi im Flieger aufm Weg nach London... und was auch noch sehr schön ist Miss Kitty kommt am Sonntagabend wieder nach Hause.
30.7.08 14:19


Diese Stadt ist so fucking big

... und vor allem ist die ganze Welt so riesig und an komischen Zufällen erfährt man dann wie verdammt klein die Welt und auch diese fucking Stadt sein kann...
31.7.08 13:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung