"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ick hab keen Bock...

...zumindest nich auf die verdammte Woche. Naja, die müssen mer nu noch irgendwie überstehen. Dann sind ja zum Glück zwei Wochen Ferien. Und jetzt wirds noch besser. Hasi hat eine Woche davon Urlaub. Wird ja auch mal wieder Zeit, das mer n bissl mehr Zeit miteinander haben, als immer nur das Wochenende. Okay, diese Woche kann ich mich auch nich beklagen. Haben uns ja immerhin seit Mittwochabend fast durchgängig gesehen, bis auf die paar Stunden am Freitag, in denen Madame arbeiten musste.

Ansonsten haben mer uns gestern WII-Fit aus der Videothek ausgeliehen. Hätte nicht gedacht das es so anstrengend ist, aber gleichzeitig auch so ein Spaß macht. Und aus dem Grund werd ich mich jetzt auch noch ein wenig dem Balance Board widmen und schauen das ich noch n paar Minuten Zeit sammel um was Neues freizuschalten.
4.5.08 19:44


Werbung


6.5.08 20:51


Wars sie oder wars sie nicht?

Komischer Tag, steht man nichts ahnend an der Ampel quatscht n bissl mit Sarah und guckt sich um und plötzlich bleibt dein Blick an einer Person kleben. Du rätselst und rätselst ist sies oder ist sies nicht. Dann noch der auffallige Blick der Person in meine Richtung. Ich weiß es nicht, aber ich rätsel immer noch und das ist das was mich verwirrt und mich seit heut mittag irgendwie nicht loslässt.

Einerseits hoff ich das sies war, andererseits würde es mich verwirren, was wenn ich mir das nicht eingebildet habe. Dann endet die Story hier wirklich. Wir gehen durch den Alltag und tun so als wären wir uns nie im Leben begegnet. Schon komisch, aber vielleicht sollte es einfach so kommen.
7.5.08 22:15


Weils so sehr zum heutigen Tag passt

I don’t understand nothing less
Than this bitter release
You standing firm but won’t talk to me
Makes it harder to hold on

But I’ll try
I’ll try
I’ll try
Tell me how you feel and I’ll try

I don’t know what you want from this
Don’t know nothing at all
Just this vision that I can’t leave
Makes it harder to go on

Tell me how you feel and I’ll try

We’ll fight this regret
And smother the doubt
We’ll conquer this

We’ll conquer regret
And smother the doubt

(Skin - I'll try)
8.5.08 14:02


Auf gehts

... zur Physiotherapie, und maybe kommen Sarah und Miss Kitty danach noch vorbei. Ich liebe den heutigen Tag und fast nur ich weiß wieso....
8.5.08 17:45


Ferien ade

... tja das wars dann auch schon wieder mit zwei Wochen Freiheit. Jetzt geht nochmal voll der Stress ab für die nächsten Wochen, aber da müssen mer ja alle irgendwie durch. Lust hab ich gar keine und das was ich eigentlich schaffen wollte, hab ich auch nich alles auf die Reihe gekriegt, naja muss ja irgendwie gehen. So denk ich mir das zumindest.

Ich persönlich werd das jetzt alles nicht mehr so eng sehen, gibts ja auch keinen Grund mehr für, viel ändern an der kompletten Situation kann man ja nun eh nicht mehr.
25.5.08 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung