"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß einfach nicht mehr was los ist...

...der Tag hat doch eigentlich so schön angefangen. Mit Hasi aufgewacht und dann hat se mich auch noch zur Schule gefahren und seitdem geht alles nur noch bergab. Ich weiß auch nicht was los ist. Ich könnt die ganze Zeit nur heulen. Es ist doch nichts anders als sonst auch, es ist Montag, es ist wie immer, ich weiß das ich bis Freitag warten muss und doch ist alles anders. Ich will nicht allein in mein Bett, ich brauch einfach wen der mich in Arm nimmt. Ich hab den ganzen verdammten Nachmittag versucht zu lernen, nur hab ich die Vermutung das nichts hängen geblieben ist, weil ich so viel anderes im Kopf hab. Soviel Dinge um die ich mir eigentlich keine Gedanken machen brauch, Dinge, die einfach grundlos und urplötzlich in meinem Kopf auftauchen und das immer dann wenn keiner da ist zum Reden. Einerseits will ich ja drüber reden, andererseits will ich keinen mit dem Müll in meinem Kopf belasten.

Ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Mal an so nem Punkt war wo ich einfach nur aufhören wollte zu denken, weil mein Kopf echt nur Scheiße zusammenspinnt. Und ich wieder die böse Ahnung krieg das alles genauso passiert wie mein dämlicher Kopf sich das ausmalt, wenn ich zuviel drüber nachdenke? Kann mir noch irgendwer folgen? Wenn nich, auch egal. Ich werd jetzt wohl noch n paar Stunden Russisch lernen, damit ich wenigstens die dämliche Klausur nich verkacke.
18.2.08 22:14


Werbung


Dahin isses...

das Wochenende, die kleine Sau, hat sich mal wieder heimlich und leise ausm Staub gemacht. Und ich hab grad sage und schreibe zwei Stunden an meinen Kunsthausaufgaben gesessen. Jetzt plan ich mal pauschal für Englisch noch 20 Minuten bis halbe Stunde ein und dann is Schluss für heute. Duschen schaff ich wohl nich mehr, oder nur mit kaltem Wasser, also steh ich morgen ne halbe Stunde früher auf... *grrr*

Uff jeden Fall blick ich aber dem nächsten Wochenende schon wieder freudig entgegen. Freitag is Schwoof angesagt und das geile is, das irgendwie mal wieder fast alle dabei sind. Hoffentlich wirds dann auch mal wieder so wies vor ewigkeiten mal war... aber naja ich erwarte erstmal nichts, ist wohl am besten so. Erstmal uff Mittwoch freuen. Da is ja Jägermeister Rock Liga mit Moneybrother und so. Und dat ganze geht dann ab mit Nicks *hihi* *froi*

So nu is Schluss mit lustig und ab anne Hausaufgaben.
24.2.08 21:49


Moneybrother - Eventually it'll break your heart

You were right about the fuss
Didn't do no good for us
Although my mistakes were few
You were right about them too
I admit that now
At at the time I couldn't tell
You were right to leave as well
'Cause the good times got less
And the bad times well, yes
That's what we got now
What's sad about pride?
It is keeping us apart
What's sad about love?
Eventually it'll break your heart
So let's hear it from the guys that tried
And let's hear it from the guys that failed
You know what I've been through
'Cause it is still haunting you
What's sad about pride?
It is keeping us apart
What's sad about love?
Eventually it'll break your heart
28.2.08 22:30


So das Wort zum Freitag

... heute wirds n bissl stressig. Jetz gleich zur Schule, dann für die Schweine noch Futter holen, dann Frisör (endlich), danach treff ich mich maybe noch mit Kitty und dann gehts nach Hause. Wenn ichs schaff hau ich mich dann noch zwei Stunden aufs Ohr und mach mich dann so langsam aber sicher startklar für heut abend. Heut steht nämlich mal wieder Schwoof aufm Plan. Vorglühen is bei Doppel K angezettelt und da mein Hasi erst später kommt, fahr ich schon vor.

So jetzt aber Kaffee austrinken, Kippe aufrauchen und dann ab zum Zuch!
29.2.08 06:42


Für dich...

...weil du einfach da bist und ich dich lieb!

weißt du eigentlich was du bist für mich?
alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old shatterhand und ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertrau dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du isst,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön, wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

(Und wenn du das liest weißt du hoffentlich das ich dich meine!)
29.2.08 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung