"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich ma wieder. Die Schweine sind sauber gemacht, ich bin auch tageslicht tauglich und hab keine Suffstimme mehr und deswegen werd ich jetzt gleich inne City düsen und mich mit meiner Ma treffen. Shoppen gehen. Mal gucken was dann heute sonst noch so geht. Vielleicht mach ich noch was mit Sarah und Kitty....
6.2.08 14:51


Werbung


Ich hatte ja gedacht

...das wenigstens ne Meldung kommen würde nach dem letzten Telefonat, aber bisher leider nichts. Und was dazu zu sagen bleibt, ich bereue nichts von dem was ich gesagt habe. Und ich habe mir nicht mehr als ne ehrliche Reaktion, die dir nicht gepasst hat, vorzuwerfen. Und das ich es satt habe, jedes mal diejenige zu sein, die dir hinterherrennt, weil so kann ne Beziehung, egal in welcher Art nicht funktionieren.
8.2.08 13:47


Da bin ich wieder...

...die Woche Ferien ist vorbei und gemacht hab ich immer noch nichts. Deswegen bin ich ja heute auch früher als sonst nach Hause. Da mir ja heut nacht noch einfiel das ich nich nur Englisch machen muss, sondern auch die dämliche Erörterung in Deutsch muss ich noch fertig schreiben. Naja ich krieg das schon irgendwie gebacken. Ansonsten ist eigentlich alles schön. Mir gehts besser als heute mittag, wobei ich immer noch nicht weiß was mit mir los war.
Ich werd jetzt erstmal meine Tasche auspacken und dann meinen Schreibtisch frei machen und mich danach an die Hausaufgaben machen. Würd jetzt viel lieber noch bei Hasi sein, aber naja man kann ja nich alles haben. Doof ist das trotzdem.
10.2.08 16:27


Life needs a soundtrack but only Rock'n'Roll

So siehts aus....

Ich ärger mich immer noch. Ich dachte Englisch Hausaufgaben is so massig das ich früher nach Hause fahren muss, hätte ich am Freitag genau hingeschaut hätt ich gesehen das es nich lange dauert, also bin ich umsonst so früh nach Hause gefahren und das stinkt mich grad n bissl an, aber naja zu spät.

Dafür gibts jetzt erstmal ordentlich Mukke auf die Ohren...
10.2.08 20:51


heute vor einem jahr...

... ich hör grad missing you, aber missen muss ich dich ja nich, stehst ja neben mir. Zwar kannten wir uns schon vorher, aber unbewusst und an dem abend war ich die erste und weil wir so dämlich sind wie wir sind, sind wir immer noch zusammen *grützäääh*
13.2.08 17:54


Snow Patrol - Make this go on forever




Please don't let this turn into something it's not
I can only give you everything I've got
I can't be as sorry as you think I should
But I still love you more than anyone else could

All that I keep thinking throughout this whole flight
Is it could take my whole damn life to make this right
This splintered mast I'm holding on won't save me long
Because I know fine well that what I did was wrong

The last girl in the last reason to make this last for as long as I could
First kiss in your first time that I felt connected to anything
The weight of water, the way you told me to look past everything I had ever learned
The final word in the final seconds you ever learned to me was love

We have got through so much worse than this before
What's so different this time that you can't ignore
You say it is much more than just my last mistake
[ Make This Go On Forever lyrics found on http://www.completealbumlyrics.com ]
And we should spend some time apart for both our sakes

The last girl in the last reason to make this last for as long as I could
First kiss in your first time that I felt connected to anything
The weight of water, the way you told me to look past everything I had ever learned
The final word in the final seconds you ever learned to me was love

The last girl in the last reason to make this last for as long as I could
First kiss in your first time that I felt connected to anything
The weight of water, the way you told me to look past everything I had ever learned
The final word in the final seconds you ever learned to me was love

And I don't know where to look
My words just break and melt
Please just save me from this darkness

And I don't know where to look
My words just break and melt
Please just save me from this darkness
15.2.08 23:33


Verdammte Scheiße...

war das mal n geiles Wochenende. Und so richtig zu Ende is das auch noch nicht. Gestern war ja Party in Halle angesagt, aufm Weg zu Nicks zum Vorglühen hatte ich rein gar keinen Bock zum Feiern gehen, aber dann wurde es immer besser. Die Fahrt nach Halle war äußerst lustig. Die Party war einfach nur der Kracher, geile Mukke, geile Leute und super Stimmung. Schön gesoffen haben mer auch.

Tja nu is gleich wieder Montag und der ganze Scheiß geht wieder los, aber ich hab ja dafür noch eine Nacht mehr mit Hasi und morgen früh fährt se mich auch noch zur Schule, ist doch toll oder?

So und nu gibts noch die Bilder vom Wochenende

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net
17.2.08 19:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung