"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





12 wunderschöne Tage sind vorbei...

...schon komisch wenn man dann wieder allein ist. Irgendwie ist alles so langweilig und mhm keine Ahnung. Auf jeden Fall waren die vergangenen zwölf Tage so wahnsinnig schön.
6.1.08 22:06


Werbung


Babyshambles und der Pete


Delivery


You talk


Fuck Forever


For Lovers
7.1.08 16:27


Dishwalla - Until I wake up



I rest my head
Between the bed and sky
Download my dread
Disarm my mind
Make it dry

Nothing in motion, and I'm satisfied
No disappointment, until I wake up
Don't want to wake up

Into clear space
Vivid vision
See her shape
At my bedside
Beam up my mind please

There's nothing in motion, and I'm satisfied
No disappointment, until I wake up

There's nothing in motion, and I'm satisfied
No disappointment, until I wake up
I don't want to wake up
Ooh, Oooooooh, Oooooooh

Nothing in motion, and I'm satisfied
No disappointment, until I wake up

There's nothing in motion, and I'm satisfied
No disappointment, until I wake up
I don't want to wake up, no
I don't want to wake up, no
Ooh, Ooh

I don't want to wake up, no
10.1.08 21:34


Babyshambles - There she goes




I do declare I was surprised to see you stay
only to be betrayed by the one you gave all your love and trust to

And tell me how could I let go
Since I caught a glimpse of your immense soul
You were dancing to northern soul
Just one glance, and well you know...

There she goes a little heartache
There she goes a little pain
Make no mistake, she sheds her skin like a snake
On the dirty road to fame, dirty road to fame my lord now,
Oh There she goes a little heartache
There she goes a little pain
Make no mistake she sheds her skin like a snake
You're going to walk the plank again, walk the plank again my lord now

I was to implore that you forget all you saw
When you came through my door and from your bag
You pulled out more skag than I'd ever seen
No! how could I let go?
Since I caught a glimpse of your white plimsoles
Twisting and turning to northern soul
Just once glance, ah well you know,
Everybody knows

There she goes a little heartache
The she goes a little pain
Make no mistake she sheds her skin like a snake
On the dirty road to fame, dirty road to fame my lord now
There she goes a little heartache
There she goes a little pain
Make no mistake she sheds her skin like a snake
You're going to walk the plank again, walk the plank again
There she goes a little, there she, there she, there she goes
10.1.08 21:36


Back from L.E.

Tja da sin mer wieder. Mal wieder ein Wochenende vorbei und ich bin seit fast zwei Stunden wieder zu Hause. Irgendwie ist die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen, aber das is ja irgendwie immer so. Vor allem bin ich ja jetzt auch so nach Weihnachten tierisch verwöhnt was Zeit mit Hasi angeht. Ich mein das waren immerhin zwölf komplette Tage und nicht nur n "popliges" Wochenende. Naja nu müssen wir uns wieder dran gewöhnen das die Zeit am Wochenende eben beschränkt ist. Aber das geht auch irgendwie.

Auf jeden Fall wars aber n ganz lustiges Wochenende auch wenn ich nicht so wirklich auf der Höhe war.

So nun heißts warten bis nächste Woche Samstag, denn vorher wird das nüscht mit Hasi sehen, aber dafür hab ich ja die Woche drauf ne Entschädigung. Babyshambles Konzert in Berlin mit Hasi. Sprich wir sehen uns am Mittwoch schon und dann am Freitag wieder, is ja auch mal was.

So ich werd mich dann jetz so langsam mal bettfertig machen und dann zum schönen Teil des Abends übergehen, genau, zum Telefonieren.
13.1.08 22:09


So schön kann schlechte Laune sein...

...ich kriegs heut echt nicht mehr auf die Reihe irgendwie spinnen se alle. Vor allem meine doofe Schwester... nee am besten ich sag nichts mehr, ich hab einfach keinen bock mehr mich auf zu regen.
14.1.08 18:08


So da sinmer

Grad zu Hause rein, jetz erstmal Kaffee inne Birne gekippt, n Moment entspannt und dann ran an den bösen BIO FEIND! Ich hab keen Bock zu lernen, aber ich muss ja, ich mach die ganze Woche schon nüscht anderes außer für irgendwelche Klausuren zu lernen.

Deutsch war tierisch dämlich heute. Ich hoffe trotzdem das ichs halbwegs auf de Reihe gekriegt hab. Mal schauen.

Vor allem bin ich gespannt ob mer morgen Englisch wieder kriegen. Naja werd ich ja sehen. Auf jeden Fall treff ich mich morgen nach der Schule mit Sarah, anfangen für Physik zu lernen. Ist dann die vorletzte Klausur. Nächsten Dienstag noch Mathe und n Chemie Test. Mal schauen ob ich das alles auf de Reihe bekomm.
15.1.08 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung