"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da hat sich wieder ein Wochenende aus dem Staub gemacht

... ja so ist das. Wochenenden sind Schweine, ich sags ja.

Aber war eigentlich recht lustig, wenn auch anstrengend.
2.12.07 22:54


Werbung


Ey ich kauf mir keinen MP3 Player mehr, ich hab meinen noch nicht mal n halbes Jahr und schon is das Teil im Arsch. Hab grad die Reklamation geschrieben und werd das Teil morgen an den Saftladen zurück schicken, ich gloob ja wohl et hackt
3.12.07 18:35


Bosse - Diese Tage sind verloren

Die Sehnsucht die die Welt so still sein lässt
Hat mich im Griff
In den nassen Straßen suche ich nach Glück
Und find es nich
Hinter jeder Ecke glaub ich einen Anfang
Doch es endet nich
Das Leben ist verdammt noch mal zu schlau
Dass ichs verstehen könnte


Diese Tage sind verlorn
Augenblicklich
Egal was ich tu es ist
Versehentlich und extra trist verlorn

Das Chaos dass die Stadt so taub sein lasst
Hält mich fest
An den letzten bunten Fotos an meiner Wand
Halt ich fest
Egal wo ich bin und was ich tu, ich seh
Dein Gesicht
Also deck ich mich zu mit deinen Augen
Und den Augenblicken die wir hatten
9.12.07 22:29


neues bei den Bildern
10.12.07 19:39


You're the nicest thing I've ever seen...

I wish I was your favourite girl
I wish you thought I was the reason you are in the world
I wish my smile was your favourite kind of smile
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style

I wish you couldn't figure me out
But you always wanna know what I was about
I wish you'd hold my hand
When I was upset
I wish you'd never forget
The look on my face when we first met

I wish you had a favourite beauty spot
That you loved secretly
'Cause it was on a hidden bit
That nobody else could see

(Kate Nash)
10.12.07 20:52


Wieder im Lande....

...tja so schnell wies Wochenende kam wars auch mal wieder vorbei, wobei ich ja auch behaupten würde das wir so fast das ganze WE verpennt haben irgendwie, zumindest ham mer am Samstag bis halb fünf gepennt, aus welchen Gründen auch immer, aber geschadet hats nicht. Ich bin zumindest sehr sehr ausgeruht.

Tja jetz werd ich noch n bissl Schulkram erledigen und dann duschen gehen und mich in mein Bett kuscheln und hoffentlich endlich mal lesen, hab Henry Polter nämlich immer noch nicht zu Ende gelesen und so langsam wirds ja mal Zeit.
16.12.07 20:35


Unbelieveable but true

Schon krass was in neun Monaten alles passieren kann. Manche Leute waren vor 9 Monaten der Meinung das das was ich zu dem Zeitpunkt fühlte nur drei Wochen anhalten würde und ich sagte nein diesemal ists anders - I'm all for believing- und ich behielt recht. Ich habe am Freitag erstaunliche Sachen festgestellt. Ich saß grad im Zug auf dem Weg nach MD und mich mit meiner Mfg nach Leipzig zu treffen und da kam ein so vertrautes Gefühl in mir auf, das ich eigentlich jeden Freitag hab, aber irgendwie nie so bewusst wahrgenommen habe. Mir is aufgefallen das man auch nach nem dreiviertel Jahr immer noch Bauchkribbeln haben kann kurz bevor man sich sieht. Ich weiß,das Schmetterlinge im Bauch haben was für Weicheier ist, denn willst du Schmetterlinge im Bauch steck dir Raupen in den Arsch, aber in dem Fall bin ich dann doch ein Weichei. Aufe jeden Fall was ich eigentlich sagen wollte ist, das es unglaublich schön ist dieses Gefühl immer noch zu haben, die Wochenenden mit dir sind für mich keine routine sondern jedesmal aufs Neue ein wunderschönes Geschenk! Du kannst dir vielleicht manchmal gar nich genau vorstellen was ich für dich empfinde, weil ich es selber kaum glauben kann. Ich weiß es wäre vielleicht besser dir das persönlich zu sagen, aber keine Ahnung das geht irgendwie nicht. Ich will dir einfach nur danke sagen das es dich gibt und das du ein Teil meines Lebens bist. Ich lieb dich!
16.12.07 22:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung