"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emo Appelt am Start *lach*

Nu isses wieder vorbei. Kirsten ist seit 1 1/2 Stunden nich mehr da. Ich hab bis eben mal den ganzen Krempel abgeschrieben den ich letzte Woche inna Schule verpasst hatte.

Wochenende war richtig schön. Freitag war Jojo hier, erst ham mer Haare gemacht, dann wie üblich gequatscht und ein paar Stunden später ham mer uns dann auch schon wieder gesehen. Waren mit Nicks inna Feuerwache zu Blue Lines. War richtig schön muss ich sagen, nur leider wars so voll da wollte man irgendwie gar nich tanzen. Tja und Samstag waren wir mit Moni und Nicks im Avalon wos leider auch tierisch voll war, was dann einen Locationwechsel zur Folge hatte. Sind dann nämlich ins Dom Shikara gegangen, da was gegessen und getrunken und dann gings wieder nach Hause. Schön Dvd geguckt und irgendwann ich glaub gegen halb zwei oder so schlafen gegangen. Tja heute stand nich viel an, nur gegammelt und das kleine Schlaf-Schwein hat sich nachm Essen nochma hingelegt und bis um drei geschlafen.

Tja, ich werd jetzt duschen gehen (mit Haare) und dann noch n bissl lesen oder so. Mal schauen.
4.11.07 20:07


Werbung


Seit langem...

...läuft mal wieder Snow Patrol. *seufz* Hab ich irgendwie vermisst jetzt wo ichs wieder hör. Tja so wie das Wochenende eigentlich geplant war fällts wohl ins Wasser, weil ich kann definitiv nicht fahren. Dafür müsst es mir schon eindeutig viel besser gehen. Bin auch immer noch am Überlegen ob ich morgen die Klausur mitschreiben kann, wenns mir morgen früh so geht wie heut früh dann siehts schlecht aus. Naja mal schauen.

Werd gleich n bissl was essen und mich dann wieder in mein Bett verziehen. Bin nämlich tierisch müde schon wieder. Schlaucht irgendwie ganz schön die dämliche Erkältung.
7.11.07 18:28


Also Klausur schreiben fällt flach morgen. Pack das noch nich. Werd jetzt meinen Tee austrinken, nochma lüften und dann in mein Bett gehen und versuchen zu schlafen.
7.11.07 21:47


War wohl besser...

...das ich heute nich inna Schule war für die Klausur, hatte nämlich heut Nachmittag schon wieder Fieber. Eine Scheiße sag ich euch. Jetzt gehts schon wieder und ich werd mich jetzt auch wieder in mein Bett verkriechen und mir weiter Henry Polter reinziehen
8.11.07 19:33


Boah...

...ich krieg irgendwann echt nochma nen fetten MuKa vom Zocken, aber WII rockt einfach. Bowling hab ich mittlerweile Profistatus erreicht und beim Boxen auch fast.

Ich bin so froh das ich mir die geholt hab. Zocken fetzt mehr als je zuvor.
16.11.07 16:27


Ist ja auch schon wieder...

...ne ganze Weile her das ich gebloggt hab. Aber irgendwie, mhm, erstens gibts nichts wirklich Interessantes zu Schreiben und zweitens hab ich unter der Woche kaum noch Zeit dafür.

Ja das Wochenende ist dann ja auch mal wieder vorbei. Bis vor 1 1/2 Stunden war Kirsten noch hier. War mal wieder schön, auch wenn ich mir teilweise schon wieder selben auf die Nerven ging und nich weiß warum. Freitag waren mer im Espresso Kartell mit Nicks, Jojo, Moni und noch nem Kumpel von Moni (hab den Namen vergessen). War eigentlich ne ganz lustige Runde, auch wenns ein nicht wirklich langer Abend wurde, was daran lag das ich tierisch geschafft war vonna Schule und Hase vom fahren auch ganz schön alle war. Aber naja da war ja immerhin noch der Samstag um was zu unternehmen, das haben mer dann auch getan. Waren seit Ewigkeiten mal wieder im Boys, wo zu meiner Überraschung auch Moni anwesend war. War eigentlich richtig lustig, auch wenns tierisch voll war und naja wie üblich ließ die Musik zu wünschen übrig, aber naja große Auswahl an Partys hat man hier ja auch nich. Wirkich lange waren mer aber auch nicht da. Tja und heute war dann halt wie Sonntags eigentlich immer gammeln angesagt.

Ich hab dann vorhin noch n bissl Bio gelernt, weil ich ja morgen abend den dämlichen Test nachschreiben muss. Jetzt steht dann noch Geschichte aufm Plan, weil ich das dämliche Gefühl habe das ich morgen mündlich dran komm, weil ich ja den Test vor zwei Wochen auch nicht mitgeschrieben hab. Aber am besten ich geh die Sache mal ganz entspannt an, sonst gehts eh nur nach hinten los.

Also das solls dann erstmal gewesen sein.
25.11.07 20:04


Soho...

...wenns in Bio jetzt keine bösen Zwischenfälle gibt und alles so läuft wie ichs mir denke, dann dürfte der Test gut laufen, hab ja noch n bissl Zeit zum Vorbereiten.

Aber erstmal muss ich noch ne super Nachricht loswerden. Ich hab heute meine Englisch Klausur zurück bekommen und doch sage und schreibe 13 Punkte gekriegt. Ich könnt mir echt n Bein ausfreuen. Naja okay, hätt ich die Schummelfehler nich reingehauen dann wären auf Garantie 15 Punkte geworden, aber naja so ist doch auch gut.

So und nun wird weiter Bio gebüffelt!
26.11.07 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung