"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder @ home...

...mehr zum Wochenendbericht gibts heut nachmittag, wenn ich aus der Schule zurück bin und die restlichen Fotos zusammen hab.
1.10.07 06:41


Werbung


Wochenendbericht...

...also dann legen mer mal los.

Hab das WE ja mal wieder in LE verbracht. Freitag war n ganz chiliger Abend, denn wir ham ma wieder PS2 gezockt und uns deswegen auch wie üblich angezickt *doof find* Samstag waren mer dann mittag rum in LE Hose kaufen. War nich so ganz einfach, aber geschafft ham mers trotzdem. Dann noch zwei Stunden ca. geschlafen und fertig gemacht, bei Günni noch vorbei geschaut und dann gings schon wieder nach LE. Weil Samstag ja Gaynight aufm Plan stand. Ein äußerst schöner Abend, viel getanzt, getrunken und gelacht. Und heute morgen machte sich dann auch prompt der Muka in meinen Beinen bemerkbar. Naja muss ich wohl durch. Der Sonntag war recht gammelig. Und 20 Uhr gings ja dann auch wieder nach MD. Nicks hat mich am Bahnhof aufgesammelt und nach Hause gedrivt. Sehr liep! Und da angekommen hab ich auch nich mehr getan als das Telefon in die Hand zu nehmen dat Baby anzurufen und in mein Bett zu fallen, weil es hieß ja heute wieder um sechs Uhr aufstehen.
Schöne Scheiße sag ich da. Zwei Stunden Deutsch *nerv* dann Geschichte *noch schlimmer* zwei lustige Freistunden, die mer bei Pizza Hut verbracht haben und dann noch zwei Stunden Englisch. Es war also mal wieder n langer Tag. Dreiviertel vier war ich dann wieder zu Hause, da gabs dann Kaffee und n Dosis Russisch büffeln, dann ne Stunde im Bett rumgammeln und nun Gaynight Bilder gucken, hab auch ein paar gefunden auf denen irgendwer von uns zu sehen ist und wenn ich die Bilder hab die Claudi gemacht hat werd ich die auch mal onlne stellen.

So und jetz werd ich duschen gehen und mich wieder in mein Bett begeben und TV gucken, denn morgen der Tach wird ooch nich besser, zumindest was die Schule betrifft, aber da ja am Mittwoch Feiertag ist jibbet morgen abend fette Party mit de Mädels im Boys.

Werd gegen neun zu KK fahren, da is vorglühen und dann rocken mer alle zusammen los. Havanna Night, dat heißt Cuba Libre für 2 Eus *hehe* Von daher muss ich wohl morgen nach der Schule noch n bissl vorschlafen.
1.10.07 19:38


Janet Jackson

Again



Any time Any place



That's the way love goes



Everytime



Got til it's gone



Go Deep



Throb

7.10.07 20:57


Ich...

...hab Lust auf Kerzenschein, n schönen Film und mein Baby in meinen Armen. Zwei Sachen gehen davon gleich in Erfüllung. Aufs Baby muss ich leider verzichten. Doof!
8.10.07 20:41


Panik!

Ich schieb grad tierische Panik, irgendwie hab ich das Gefühl das ich echt komplett alles was ich mir gestern nochmal angeguckt habe vergessen hab. So eine Scheiße aber auch! Ich kann Russisch nich verkacken.
9.10.07 06:33


Season 5

US Airdate: 06.01.2008

Ich freu mich schon sooo. Das wird toll.

Und Grey's Anatomy läuft ja zum Glück innen Staaten auch wieder.
12.10.07 14:08


Also...

...da bin ich wieder. Das Wochenende hab ich mal wieder bei Hase verbracht. War auch voll schön. Weiß gar nich was ich zum We alles schreiben soll. Zumindest hab ich ja jetzt ne Woche Ferien und dementsprechend diese Woche auch de Playstation *hehe* Hab gestern abend schon n bissl gezockt und heute auch schon, momentan kleb ich bei Need for Speed. Ist ganz lustig. Müsste nur die Woche mal zu Basti fahren und mir die Spiele holen, die er mir versprochen hat.
15.10.07 12:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung