"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum scheint das immer schlimmer zu werden?

Mal wieder ist Sonntag und mal wieder musste ich Abschied nehmen. Und irgendwie scheints von Mal zu Mal schwerer zu werden. Ist doch beschissen. Weeß schon gar nich mehr was ich noch sagen soll.

Am besten ich leg mich jetz in meine Badewanne und versuch n bissl abzuschalten.
2.9.07 19:59


Werbung


Tegan and Sara - Heavy

An angel kissed my strings,
While I slept last night.
And her rhythm broke my hunger,
And I died a little less.
Well I just want to get some,
Get some while I’m still tall.
Oh, let’s tell the world we’re unheard,
We’re unsure,
We’re unstop, we’re unstoppable.
Oh Let’s tell the girls to be strong,
To be sure,
To be heard.
We want to be heard.
And you’re all,
You’re all I want.
Yeah, you're all I want.
So tell me, tell me, tell me, tell me, tell me where have you been?

Well an angel kissed my hands,
While I slept last night.
And when I woke up this morning,
God, I missed you something fierce.
I just want to get some,
Get some while I’m still tall.
Oh, let’s tell the world we’re unheard,
We’re unsure,
We’re unstop, we’re unstoppable.
Oh Let’s tell the girls to be strong,
To be sure,
To be heard.
We want to be heard.
And you’re all,
You’re all I want.
Yeah, you're all I want.
So tell me, tell me, tell me, tell me, tell me where have you been?
Fashion isn’t dead.
No it’s just inside out.
It’s just inside out.
She says she needs a priest,
Wants to get closer to God.
I say all I need’s a ladder,
I want to touch your sky.
You want it all.
Do you want it all?
Do you want me at all?
Do you want it all?
And you’re heavy in my heart.
You’re heavy in my hands,
You’re heavy in my mouth.
Yes, you’re heavy in my day.
You’re heavy in my songs,
You’re heavy in light.
And you’re all that I want.
Yeah, you’re all that I want.
Yeah, you’re all that I want.
God you’re all that I want.
Hell, you’re all I want.
2.9.07 21:00


Der Muckomat

spielt auch nur passende Lieder.

Erst Zeilen für dich, dann Missing you und nur sentimentale Scheiße.

Ich sachs ja Suicide Sunday. Alles doof heute. Und noch dazu Schmopfkerzen.
2.9.07 22:06


Ob man meinen Zustand wach nennen kann ist fraglich.

Eigentlich will ich nichts weiter als mich wieder ins Bett zu legen und bis Mittag zu pennen, was aber nich unbedingt dran liegt das ich nicht zur Schule will, sondern wohl eher daran das ich gestern Abend so schlecht eingeschlafen bin. War glaub ich halb zwei als mein Blick das letzte Mal die Uhr streifte.

Ich bin grad dabei meine zweite Tasse Kaffee in mich hinein zu schütten. Nebenbei noch eine rauchen und dann muss ich ja auch gleich los. Um genau zu sein in 10 Minuten.
Da sind doch manche Leute aus der arbeitenden Bevölkerung echt zu beneiden die normalerweise erst um 8 aufstehen müssen und heute sogar bis Mittag schlafen können *grummel* Naja ich könnte mich ja rein theoretisch nochmal hinlegen wenn ich nach Hause komm, aber ich bezweifel das es was bringt, kann dann nämlich bestimmt heute abend nicht schlafen.

So das solls für heut morgen gewesen sein. Kann ja dann berichten was im Unterricht so abging wenn ich wieder @ home bin.
3.9.07 06:45


Das hätten wir hinter uns.

So das war er also der erste richtige Schultag.
Als erstes Deutsch, bis auf viel Gerede vom Lehrer is nichts passiert. Geschichte war auch ganz angenehm. Kunst können wir von mir aus vom Plan streichen und in Englisch fühlte ich mich irgendwie fehl am Platz. Können wir bitte irgendwo einsteigen wo ich mich nich langweile? Haben wir uns doch tatsächlich 90 Minuten mit englischen Fragewörtern beschäftigt. Ganz großes Kino!!!

Naja dafür wars nich so anstregend wie ich erwartet hatte. Morgen ist das schon anders. Russisch, Deutsch, Mathe und Chemie. Bis auf Deutsch also nur Sachen die ich gar nich mag. Aber naja muss ich durch.

Dafür gibts aber vom heutigen Tag auch gute Nachrichten. Ab 1.10 hab ich fast nur noch alle zwei Wochen Kunst und Deutsch hab ich Donnerstags nur alle zwei Wochen. Ist doch auch schön mal nach der 6. Stunde Schluss zu haben.
3.9.07 16:10


Du fehlst mir ganz furchtbar!

3.9.07 21:40


Geschafft für heute

... hab grad Hausaufgaben fertig gemacht und meinen Kram für morgen eingepackt, anzugucken is nichts, bis auf Englisch. Aber naja ich glaub das kann ich mir sparen.

Dann mal zum heutigen Tag. Ich hab mein Hassfach entdeckt, okay ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich habs so im Gefühl das Russisch mal gar nich mein Ding ist. An sich waren die beiden Stunden trotzdem sehr lustig, hab schön gelacht mit Monique und was gutes hats ja auch, denn weil ich Russisch mache und somit 6 Stunden mehr in der Woche als der Rest, brauch ich kein Info machen und hab dadurch am Freitag schon nach der sechsten Schluss. Deutsch, war eben Deutsch, also nich besonders aufregend. Danach gabs noch Mathe und Chemie, zwei Fächer, die ich eigentlich gar nich mag, aber gefreut hab ich mich trotzdem, denn ich hab glaub ich zumindest in Chemie zum ersten Mal überhaupt was verstanden.

So und jetzt geh ich in meine Kuschelecke und les mein Buch weiter.
4.9.07 17:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung