"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir gehen...

...definitiv zu Tegan and Sara. Ich finds einfach nur geil!
1.8.07 16:32


Werbung


Sioen - Another Ballad




Having again my favourite dream
I want you baby, want you near
Take away the scary ghosts
I want you baby want you the most

'cause I’m not weeping all the way
I’m not in violence, no way
No I’m not saying I’m ok
Just keep my days to last

Yeah, I’m in hope tonight
No I’m not sleeping very well
It keeps my problems left alone
I’m singing ‘hey’ and I’m awake again

Yeah, I’m in hope tonight
No I’m not sleeping very well
It keeps my problems left alone
I’m singing ‘hey’ and I’m awake again

Having again my favourite dream
I want you baby, want you near
Take away the scary voices
‘cause all I want right now, want you the most

Yeah, I’m in hope tonight
No I’m not sleeping very well
It keeps my problems left alone
I’m singing ‘hey’ and I’m awake again

Yeah, I’m in hope tonight
No I’m not sleeping very well
It keeps my problems left alone
I’m singing ‘hey’

Yeah, I’m in hope tonight
No I’m not sleeping very well
It keeps my problems left alone
I’m singing ‘hey’


Eine sehr schöne Vorband bei MIA. Und die Alben sind auch ganz toll.
1.8.07 22:11


Tegan and Sara - Call it off

I won't regret saying this
This thing that I'm saying
Is it better than keeping my mouth shut
That goes without saying
Call, break it off
Call, break my own heart
Maybe I would have been something you'd be good at
Maybe you would have been something I'd be good at
But now we'll never know
I won't be sad
But in case I go there
Everyday, to make myself feel bad
There's a chance that I'll start to wonder if this was the thing to do
I won't be out long
But I still think it better if
You take your time coming over here
I think that's for the best
Call, break it off
Call, break my own heart
Maybe I would have been something you'd be good at
Maybe you would have been something I'd be good at
But now we'll never know
I won't be sad
But in case I go there
Everyday, to make myself feel bad
There's a chance that I'll start to wonder if this was the thing to do
I'll start to wonder if this was the thing to do
2.8.07 14:00


Gleich halb fünf...

...ich hab Bauchschmerzen und kann einfach nicht einschlafen. Alles määä gerade. Wie man sieht isses also gar nich so einfach allein einzuschlafen wenn man das drei Nächte lang nicht tun musste. Eigentlich ist das ja alles nich so schlimm, wenns eben nich so lang wäre bis das wieder vorbei ist. Muss bis nächsten Montag allein schlafen *doof find*

Bleibt also zu hoffen das die Weiber am Wochenende Zeit haben und sich ordentlich um mich kümmern. Ab Montag hab ich den Hasen ja dann bis Sonntag bei mir *schon ganz doll freu* Und den Freitag drauf, also am 24.08 gehts ja dann zu Tegan & Sara in Berlin. Und dann am 31. gehts mal wieder, nach nem halben Jahr Absitenz zum Schwoof. Hoffentlich lohnt sich das dann auch mal wieder.

So klein Mändy wird jetzt nochmal versuchen den Kopf ins Kissen zu hauen und zu schlafen.
6.8.07 04:25


Wunderschöner Tag heute...

...ja das war er wohl. Naja abgesehen davon das ich wirklich bis heut morgen um sechs nich schlafen konnte und dann um neun schon wieder aufstehen musste. Aber naja hab ich auch irgendwie überlebt. Kurz nach halb drei hab ich mich dann mit Kitty in MD am HBF getroffen, sind dann einkaufen und dann zu Kitty inne WG. War ein lustiger Nachmittag gefüllt mit schöner Musik und wie immer ner Menge Gelache.

Eigentlich wollte ich mich heute Abend dann gemütlich mit nem Bier auf meine Couch schmeißen und mir n Film reinziehen, aber ich hab beschlossen das ich jetzt doch erstmal ein wenig Ordnung mache, zumindest auf meinem Schreibtisch.

Morgen abend gehts maybe noch annen See je nachdem wies Wetter bis dahin ist und am Mittwoch gehts mit MaPa zu IKEA nach LE. Freu ich mich schon tierisch drauf. Dann is die Woche auch schon fast wieder geschafft und irgendwie freu ich mich aufs Wochenende, mal wieder zu Hause und mit de Mädels feiern gehen. Ist zwar schade das der Kürbis nich da is, aber wir werden es ja auch mal ein Wochenende ohne einander aushalten. Dafür haben wir ja dann ab Montag die ganze Woche für uns.

So und jetzt werd ich wirklich mal Attacke machen und meinen Schreibtisch ein wenig ordnen und mir überlegen ob ich mir nu noch n Regal kaufe oder nich.
6.8.07 20:30


Gleich gehts los...

...Nicks, Kitty und Doppel K sind inna Stunde hier und dann gehts ab zum Baden. Freu ich mich schon ganz doll drauf irgendwie. Wird bestimmt lustig, endlich mal die Mädels wiedersehen und das dann auch noch fast komplett, ist ja in der letzten Zeit echt zur Seltenheit geworden.
7.8.07 15:28


Irgendwie ein komischer Tag

Ich mein okay, ich war nach fast nem Jahr mal wieder bei IKEA und danach noch in LE unterwegs. Aber richtig Spaß gemacht hats nicht. Erstens weil ich irgendwie nich das gefunden hab was ich gesucht habe und zweitens war meine Laune heute im Allgemeinen irgendwie nich die Beste. Woran das wohl liegt?

Dem Wochenende seh ich auch irgendwie nicht mehr so erwartungsfroh entgegen. Vor allem auch nachdem Moni mir heute mitteilte das sie am Freitag nicht dabei ist. Dabei hatte ich mich schon richtig gefreut dat Schnullilein mal wieder zu sehen. Also gibts Freitag erstmal Kitchenparty und danach noch irgendwo fette Action. Samstag werd ich so wie es aussieht zu Hause bleiben und wenn ich Glück hab, dann hab ich Sonntagabend den Kürbis endlich wieder. Wird ja auch Zeit! Mir kommts nämlich jetzt schon wieder viel zu lang vor und irgendwie hab ich noch dazu das Gefühl das die Zeit nicht vergehen will,

So mehr gibts irgendwie nich zu sagen. Ich werd mir jetzt noch ne Zigarette genehmigen und dann weiterhin darauf warten das mein Telefon klingelt. Und dann irgendwann schlafen, weil morgen Vormittag gehts nochmal inne City. Veilleicht hab ich ja da Glück und finde endlich das was ich suche.
9.8.07 00:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung