"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Wochenende

und ich bin natürlich mal wieder bei Hasi. Ist ja schon keine Seltenheit mehr, entweder ich hier oder Hasi bei mir. Aber ist auch ganz schön so.

Dieses Wochenende war zwar eigentlich n bissl ungüntsig, weil erstens Uromi Geburtstag feiert und zweitens sind die ganzen Weiber ja am Mittwoch aus Tunesien zurück gekommen und von daher war ja eigentlich Kitchenparty und danach Boys rocken angesagt. Waren se alle n bissl beleidigt, aber naja man muss eben Prioritäten setzen.

Nächstes Wochenende ist Hasi ja dann bei mir und wir haben auch schon beschlossen das es ins Kino geht, zumindest wenns nach mir geht. Weil Ocean's 13 ja ab Donnerstag läuft und den will ich unbedingt gucken.

Nachher gehts dann noch nach LE zum Picknick mit Claudi, Sophia und Konsorten *lach* und heute abend maybe ins Kino, weil Fluch der Karibik 3 hab ich ja auch noch nicht gesehen und ich find doch den Depp als schwulen Piraten so übelst zum Wegschmeißen.

Morgen ist dann leider auch schon wieder Sonntag und das heißt es geht wieder nach Hause, is zwar irgendwie doof, aber die Woche geht ja hoffentlich auch wieder schnell vorbei und ich hab wieder ein paar Tage an denen ich mich tierisch auf Freitag freuen kann.

So und jetzt leg ich mich noch n bissl hin, bin sowieso irgendwie noch nicht ganz da.
2.6.07 14:07


Werbung


Bäck *g*

Soho, das war also der Nachmittag/Abend in LE. Erstmal gabs Grillpicknick im Park und danach gings dann mit Claudi und Steffi noch gemütlich n Bier trinken und ne Shisha rauchen. War alles in allem n ganz lustiger und relativ entspannter Abend.

Mag jetzt auch nicht mehr als einfach nur noch ins Bett und schlafen, bin irgendwie tierisch müde
3.6.07 01:59


Sonntag - beschissenster Tag der ganzen Woche

Erwähnte ich schon das ich Sonntage hasse? Nein? Also ich hasse Sonntage. Entweder ist das der Tag an dem ich nach Hause fahr, oder der Tag an dem Hasi nach Hause fährt. Heute fahre ich. Und ich will nicht! Ich will nie, ich mein es ist auch schön wenn ich unter der Woche Zeit für mich hab, aber irgendwie hab ich dann auch desöfteren das Gefühl das die Zeit nicht vergeht und ich hab ziemlich oft so komische Sehnsuchtsanfälle *grummel* Und es dauert meistens einfach ewig bis Freitag ist.

Naja ich will auch nicht die ganze Zeit rumjammern, ich sollte mich eher drüber freuen das wir uns nächstes Wochenende schon wieder sehen.

Eh mal schauen was nächstes Wochenende so geht, ich wäre ja mal wieder definitiv dafür das einen Abend mal so fäncy Party angesagt ist. Und ich ahne auch schon das ich wieder was verpasse. Naja ich muss mal schauen.

Ich werd mich auf jeden Fall jetzt noch ne Runde aufs Ohr hauen und meine Augen schonen *gg*

Heute abend gehts mit Nicks noch n Bierchen zischen, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf!
3.6.07 13:45


Ich würd sagen das war mal n Tach voller toller Ereignisse.

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich eigentlich gar keine Lust was zu machen. Nachdem ich mal wieder fäncy für die olle Fahrschule gebüffelt habe, kam Sarah dann gegen eins her. Haben uns dann mit Conny bei Mäcces getroffen. Dann mit Conny zum Vorstellungsgespräch, danach nochmal zu Mäcces dann zu CC, n Kaffee gejarnzt, noch ne Runde durchs City Caree gerockt und dann ins Hippie. Dann dumm durch de Stadt gefahren und bei Doppel K gelandet, da waren mer glaub ich ne dreiviertel Stunde. Wir wussten nich was mer mit dem Tag noch anstellen sollten, also dachte klein Mandy fahren mer nach Lützen, Sarah redet mir das natürlich nich aus und sagt ja. Gesagt getan. Gegen neun kamen mer dann endlich mal bei Hasi vor der Tür an. Ichs Telefon raus und angerufen und mal ganz dumm gefragt ob Madame nich mal raus kommt, da schrie sie mir nur noch ins Ohr und öffnete kurze Zeit später die Tür. Haben mer also drei Stunden in Lützen verbracht. Die beiden Weibsen haben versucht mir Pokern bei zu bringen, aber mal ehrlich so ein beklopptes Spiel, ist ja mal gar nix für mich.

Halb zwei hat mich Sarah wieder zu Hause abgeliefert und ich hab eben noch kurz mit Hasi teleniert. Hasi muss jetzt aber schlafen und ich sollte mich auch ins Bett begeben *gg*

Also gute Nacht.
5.6.07 01:49


Shawn Colvin - Never saw blue like that

Today I took a walk up the street
And picked a flower and climbed the hill
Above the lake

And secret thoughts were said aloud
We watched the faces in the clouds
Until the clouds had blown away

And were we ever somewhere else
You know, it's hard to say

And I never saw blue like that before
Across the sky
Around the world
You've given me all you have and more
And no one else has ever shown me how
To see the world the way I see it now
Oh, I, I never saw blue like that

I can't believe a month ago
I was alone, I didn't know you
I hadn't seen or heard you're name
And even now, I'm so amazed
It's like a dream, It's like a rainbow, it's like the rain

And somethings are the way they are
And words just can't explain

Cause I never saw blue like that before
Across the sky
Around the world
You've given me all you have and more
And no one else has ever shown me how
To see the world the way I see it now
Oh, I, I never saw blue like that before

And it feels like now,
And it feels always,
And it feels like coming home

I never saw blue like that before
Across the sky
Around the world
You've given me all you have and more
And no one else has ever shown me how
To see the world the way I see it now
Oh, I, I never saw blue like that before

Oh, I, I never saw blue like that
5.6.07 02:07


Ich sollte...

... schon so einiges auf die Reihe gekriegt haben heute, aber irgendwie war bisher nich mehr drin als mit Moni im ICQ zu schreiben, Kaffee zu trinken und zu rauchen. Natürlich nur mit Mucke im Hintergrund. Jetzt sollte ich also wirklich langsam mal anfangen das Chaos in meinem Zimmer zu beseitigen und zu sehen das ich alles auf die Reihe krieg was für heute auf der 2 Do Liste steht. Ich hab aber mal so rein gar keine Lust.
5.6.07 14:10


Schildkrötensex

6.6.07 11:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung