"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wach...

....naja zumindest irgendwas in der Art.

Schlafen war irgendwie n bissl Fehlanzeige heute nacht. Wundern tut mich das nich wirklich, wenn man 4 Nächte lang mit Hasi im Arm einschläft und dann auf einmal wieder ganz allein im Bett liegt ist das schon doof, aber die Zeit geht auch vorbei. Werd das schon irgendwie schaffen in den nächsten neun Nächten.

Ansonsten is irgendwie grad alles n bissl bäh. Ich bin müde und weiß schon wieder nich wirklich was mit mir anzufangen.
2.5.07 10:29


Werbung


Sometimes the shortest distance is the longest road

................................................................................................

Nothing left to say.



Bad news again, hab grad mit meiner Mum teleniert. Erstmal Anschiss gekriegt weil ich gestern so spät @ home war und dann der nächste Schocker. Meine Uroma liegt im KH. *angst hab*
2.5.07 13:46


Pläne schmieden

...bin schon wieder voll dabei.

Noch 13 Tage bis meine werten Eltern in Urlaub fliegen für zwei Wochen. Eigentlich wollte ich fette Party machen mit de Mädels, aber irgendwie is ja keener da. Die meisten sind in Tunesien und das für drei Wochen, bleiben eigentlich nur Moni und de Rockprinzessin. Tja, vielleicht start ich mit den beiden ja einen Abend ma was so richtig fäncy bei mir im Garten grillen und so *hehe* Ma gückern, wa?!

Darf gar nich dran denken wie es mit ab 9.05 gehen wird, am WE keener mehr da zum fäncy feiern. Weil Moni Boni jeht nich ins Boys und mit Janine alleene is ja ooch nich so das Wahre. Nich das es nich lustig wäre, aber mit mehr Leuten fetzt es eben mehr.

Naja abwarten, würd ich ma so sagen.

Ansonsten treff ich mich heute abend maybe noch mit Sarah in da City. Ma gucken ob ick dat schaff, hab ja mit Mum noch n Hühnchen zu rupfen naja eher sie mit mir, aber wird schon schief gehen.
2.5.07 15:36


Ich mach fette Partey

... wollte eben eigentlich nur rüber zu Oma und sagen das ichs heute nich schaff mit ins KH zu fahren, weil noch Termine am Nachmittag anstehen. Nichtsahnend bin ich dann zum Postkasten und da lag ein Brief für mich drin. Ich hab das Teil mit zittrigen Fingern aufgerissen und bin erstmal ne Runde im Kreis gehüpft nachdem ich den Inhalt gelesen hab.

 

 

 

Ich bin zugelassen!!!!! 

 

 

Ist das ma geil oder was????? Einschreibung is am 30.08. Boah ich könnt so abgehen. Noch dazu seh ich mein Moni Baby heute wieder und wir machen Remmi Demmi im Stadtpark.  

4.5.07 11:58


Komische Stimmung

Ich weiß nicht wieso. Der Tag war eigentlich so richtig schön, viele gute Nachrichten.

Den Nachmittag haben wir, also Moni, Nicks und ich im Stadtprak verbracht. So schön mit Wein und Bierchen auf der Decke. War wirklich richtig toll. Aber jetzt ist irgendwie der Wurm drin. Ist bestimmt Alkoholdepri. Das is ma voll doof.
4.5.07 22:17


Seit 4 Tagen...

...bin ich nun wieder zu Hause. 4 Nächte musste ich nun schon allein einschlafen. Ich glaub die ersten beiden Nächte waren die schlimmsten. Ich hab mich hin und her gewälzt und konnte irgendwie keine Ruhe finden. Jedesmal wenn ich mich umdrehte war ich der Annahme das dort jemand liegt und die Arme um mich legt, aber nein, ich war und bin immer noch ganz allein in meinem Bett. Und für mich allein scheint dieses Bett viel zu groß zu sein. Ich vermisse dieses Gefühl zu wissen das sie da ist und mich festhält. Ich vermisse diesen ersten Augenblick am morgen wenn ich meine Augen öffne und direkt in ihr Gesicht schaue. Es ist so wahnsinnig schön mit ihr einzuschlafen und aufzuwachen.
5.5.07 19:09


Lauryn Hll - I just want you around

I just want you around
I just want you around
I just want you around
I just want you around

Thought that I had lost you
I can hardly make a sound
When I thought I couldn't hold you
Knew the world had let me down
Should have took the time to tell you
You keep my feet on the ground
I hope that you can hear me
Cause I know its not profound

I just want you around
I just need you around
I just want you around
I just need you around

When I thought I was without you
I got used to being down
It was my fault I used to doubt you
But that aint me next time around
Please believe me when I tell you
Cause all my words are bound
This is my cross now let me bare it
I was lost but now I'm found-found-found

I just want you around
I just need you around
I just want you around
I just need you around

Took this love for granted
Kept my feelings underground
Should have watered what I planted
Should have known what I have found
I'm not used to being lonely
I don't like the way it sounds
You're the only one I know-yeah
Who don't turn my upside-down

I just want you around
I just need you around
I just want you around
I just need you around
Yeah I want you around
I just need you around .......
5.5.07 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung