"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





L Tunes in Bildern

Kurz vorm Losgehen:

Gehostet von directupload.net
Jojo und Kitty

Gehostet von directupload.net
JK und iche

Gehostet von directupload.net
Kitty und ich


Im Schwuzz

Gehostet von directupload.net
Kitty tanzt sich schonmal warm

Gehostet von directupload.net
Myself et Caro beim Tanzen

Gehostet von directupload.net
Wir ham Spaß

Gehostet von directupload.net
Kitty hat ma wieder nur Grützääääh inna Birne

Gehostet von directupload.net
Ich glaub da hab ich grad getanzt

Gehostet von directupload.net
Komisch inne Kamera gucken, ein neues Hobby meinerseits

Gehostet von directupload.net
Beim talken with Franzi

Gehostet von directupload.net
Mein Lieblingspaar

Gehostet von directupload.net
Partyzwerg und ich

Gehostet von directupload.net
Caro auf der Suche nach nem Opfer?! *lach*

Gehostet von directupload.net
Eine kleine Unterhaltung am Rande

Gehostet von directupload.net
Frau K tanzt


On the way home

Gehostet von directupload.net
Ich bin fertig mit der Welt

Gehostet von directupload.net
Kitty hätte wohl noch weiter feiern können

Gehostet von directupload.net
Für Jojo würde sich schlafen nich mehr lohnen, sie musste ja gleich wieder zur Arbeit

Gehostet von directupload.net
Ich am Ticketknipserautomaten, funktionierte nur nich, das Ding

Gehostet von directupload.net
Nächster Bus in 20 Minuten, also laufen wir den Rest *grummel*
1.4.07 14:03


Werbung


Unschöne Sache...

...jetzt wälz ich mich seit fast zwei Stunden im Bett umher und kann nich einschlafen, ich könnt echt kotzen. Wahrscheinlich denk ich mal wieder zu viel nach. Naja auch irgendwie kein Wunder nach dem Wochenende. Immerhin ist soviel passiert. Eigentlich alles sehr sehr positiv. Mir ist definitiv leichter ums Herz und damit hätte ich mein Leben nicht gerechnet. Aber naja Menschen ändern sich. Es könnte noch leichter um mein Herz sein, aber wer weiß vielleicht kommt das noch. We just have to wait and see.

Ich werd jetz die Küche entern und mir noch n Kakao machen, danach kann ich ja meistens einschlafen. Und wenn nich dann hab ich n gewaltiges Problem anna Backe. Darf gar nich dran denken wann ich morgen aufstehen muss *grummel*
2.4.07 01:49


Wenn ich nur wüsste...

...wie ich alles in Worte fassen könnte, dann würde ich so wahnsinnig viel aufschreiben. Die letzten Wochen waren so unheimlich aufregend. Es ist so viel passiert. Und wirklich mal nur schöne Dinge und vor allem Sachen mit denen ich absolut nich gerechnet habe. Aber ich krieg das gar nicht alles zusammen und außerdem will ich hier auch nicht zuviel verraten.

Zumindest ist einfach alles nur toll, okay, die Zeit könnte eindeutig schneller vergehen, aber das tut sie nunmal nicht, gerade dann wenn man es so will. Ich hab momentan manchmal echt das Gefühl das die Zeit einfach still steht. Klar, einerseits ist das echt schön, kann ich mehr genießen und so. Aber trotzdem n bissl schneller könnts gehen, zumindest in den nächsten Wochen.


Ich werd jetzt noch ne Zigarette rauchen und meinen restlichen Kaffee genießen und dann werd ich den Tag wohl mal beenden. Ab unter die Dusche und ins Bett, denn anzufangen ist heute nichts mehr mit mir.
2.4.07 20:59


Das kann ja heiter werden *g*

Ich blicke einem durchaus tollem Wochenende entgegen. Samstag is Osterfeuer und da spielt ne tolle Band *froi* Zumindest meint meine Schwester das, naja okay die is auch irgendwie voll scharf auf den Bassisten *lol*

Und Sonntag, tja Ostern. Erstmal freu ich mich natürlich aufs Eiersuchen mit meinem Keks. Und dann ist erstmal Familytime, wobei ich davon wie immer die Hälfte verschlafen oder am Rechner verbringen werde *lol* Und wenn es die Welt gut mit mir meint gehts Sonntagabend inne Schorre. Boah, da war ich letztes Jahr Pfingsten das letzte Mal und hab mich gnadenlos volllaufen lassen. Und wer war Schuld?! Genau, ne Frau. *lach* Wird aber diesmal nicht der Fall sein *koppschüttel* Weiß gar nich wer alles mitkommt, aber Nicks und Doppel K auf jeden Fall, denk ich mal *g* Das wird tollig, isses mit den Leuten immer. Das Größte wäre natürlich wenn my personal Rockprincess Janine auch mitkommt, weil Party pur! Aber am tolligsten wärs natürlich wenn die Partycrew komplett ist und zwei andere Leute auch noch kommen.

So und nun noch n bissl was zum heutigen Tag. Den Nachmittag hab ich bei meiner Schwester verbracht. Haben Waffeln gebacken. Dann waren mer noch kurz bei Oma. Und dann bin ich zur Fahrschule, dann wieder zum Schwesterherz und Hannah und ich haben natürlich, wie immer, nur Mist inner Birne gehabt. *g* Eigentlich wollten mer aufn Spielplatz aber das Wetter war ja leider dafür nich so wirklich geeignet. Sprich wir haben Ostergeschenke für Oma und so gebastelt. Dann Spongebob geguckt. Hab dem Keks noch ne Geschichte vorgelesen und dann ins Bett verfrachtet und dann hab ich mir mit meiner Sis noch n Prosecco gegönnt, okay es könnten auch drei gewesen sein *lol* War zumindest mal wieder sehr schön, weil wir haben ja selten solche Abende gemeinsam.
4.4.07 00:46


Für Phosplot *g*

Weißt du eigentlich was du bist für mich?
Alles andre als normal
Und jederzeit loyal, royal
Du bist mein fundament
Keine die mich so gut kennt
Keine die mich sieht wie du
Old Shatterhand und ich Winnetou

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beide
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

Weißt du eigentlich
Was du tust für mich
Wenn du meine Lasten trägst
Und dich mit meinen Feinden schlägst
Ich vertrau dir mehr als mir
Und ich liebe Dich dafür
Dass du bist wie du isst,
Dass du niemals vergisst
Was das wichtige ist
Wir beide

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beide
Stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr (Hey)

Dadidaaa, Dadidaaa, Dadidaa dadadada

Immer werden wir so bleiben
Jung und frei und schön, wir beide
Stehen auf der guten seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
Lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

Uaaa, Uaaa, Uaaa (3x)
(Juli - Wir beide)
4.4.07 00:52


Mein Zu-Bett-Geh-Lied

Wenn ich morgens früh vor dir aufwach'
Und du liegst in meinem Arm
Wenn du dann deine Augen aufmachst
Dann durchflutet es mich warm

Wie du mich ansiehst
Wie sich das anfühlt
Wie du mich anfasst
Und unsere Blicke sich berühren

Hör' ich dich meinen Namen flüstern
Geht mir das unter die Haut
Machst, dass sich meine Sinne ersplittern
Und du sagst, du fühlst es auch

Wie ich dich will
Das ist Magie
Die mich verblüfft
Wenn unsere Welten sich erspüren

Wir sind das Glück und du weißt es
Wir sind das Glück und mich reizt es
Hey, du reizt mich

Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es knistert und ich weiß, du fühlst es auch

Ich zähl' die blauen Flecken stündlich
Bis wir uns endlich wiedersehen
Ich streich' mit der Zunge meine Lippen
Und beiß' mich fast wie aus Versehen

Wie du mich küsst
Mich das aufwühlt
Ich werd' verrückt
Wenn unsere Münder sich verführen

Wir sind das Glück und du weißt es
Wir sind das Glück und mich reizt es
Hey, du reizt mich

Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm Komm noch näher, es knistert und ich weiß, du fühlst es auch


Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch

Komm her...
(MIA. - Komm her)

Uhu, das triffts *grins*
4.4.07 01:09


Tolliger Tag heute

Könnt vor Freude immer noch im Kreis hüpfen *lach* Das wird so geil am Wochenende, meine Rockprincess kommt wenn se n Babysitter findet auch mit. Das heißt rock this partey baby *gg*

Bleibt nur die Frage was ich anzieh. Ich weiß es nicht, ich hab eindeutig zuviel Klamotten im Schrank. Mal gucken was sich da schickes draus zaubern lässt, vor allem auch irgendwas in dem ich mich wohl fühl
4.4.07 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung