"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na dann ma Prost

So ziemlich genau vor 365 Tagen schrieb ich folgendes:

"Hoch die Tassen

Hey, ich bin heute genau ein Jahr lang Single *lach* Naja dann hoffentlich auf nicht noch ein Jahr, irgendwann muss das ja auch mal wieder ein Ende nehmen... "

Tja haben wir doch noch n Jahr geschafft, denn alles was bis hierhin war zählt nicht. Ich wünschte eines davon würde zählen. Und manchmal wünschte ich das ich endlich aufhöre die Tage zu zählen und drüber nachzudenken. Rückgängig zu machen ist nichts mehr und wenn ich ganz ehrlich bin will ich auch gar nichts rückgängig machen. Schon komisch das ich mich auch nach zwei Jahren manchmal noch in den Was wäre wenn Gedanken verliere, aber vielleicht muss es einfach so sein.

Und deshalb wünsch ich mir dieses Jahr das selbe wie letztes. Hoffentlich nicht noch ein Jahr, und wenns noch eines wird dann werd ichs auch überleben, sieht man ja, ne?
1.11.06 00:01


Werbung


Manchmal sollte man aufhören zu denken und immer wieder zu denken und die Dinge einfach in die Hand nehmen, aber das is ja bekanntlich einfacher gesagt als getan
1.11.06 02:01


Mukkäääää

aufrehen und durchs Zimmer hüpfen, würd ich jetzt glatt machen, wenn ich nich so verdammte Bauchschmerzen hätte
1.11.06 12:22


So Monis Haare sind dann auch wieder schwarz *gg*

War ein lustiger Nachmittag/Abend. Auch wenn ich wahrscheinlich wieder nur Müll geredet habe, aber daran gewöhnt ihr euch wahrscheinlich ja so langsam *gg*
1.11.06 23:41


Dein Sturm hat alles weggefegt
Ich werd’s dir einfach sagen
Ich will weiter
Wir haben ein ganz komisches Talent,
Warten auf den richtigen Moment - oh tun wir doch
Komm lass uns weiter
1.11.06 23:53


Sebastion Hämer - Mein Interesse gilt ihr

MEIN INTERESSE GILT IHR
NUR IHR ALLEIN
WEGEN IHR BIN ICH HIER
UND ICH SCHÜTZ´ SIE SOLANGE ICH ATME
WEGEN IHR BIN ICH HIER
NUR WEGEN IHR ALLEIN
UND ZUSAMMEN TUN WIR
DAS WORAUF DIESE KALTE WELT WARTET


GLEICH WAS IHR GEBT AN GELD
ES IST MIR EGAL WAS IHR ZAHLT
SIE IST WAS MICH AM LEBEN HÄLT
ICH HAB´ DOCH NICHT MAL EINE WAHL
UND EGAL WAS IHR DENKT VON MIR
WAS, WARUM UND WIE VIEL ICH SOLLTE
DAS GANZE HIER HÄNGT AN IHR
DER PREIS IST MIR GLEICH ALL DAS SPIELT KEINE ROLLE


WAS IMMER IHR BIETET ICH
LÄCHLE UND LEHN´ DANKEND AB
WAS SCHÖNERES GIBT ES NICHT
ICH LIEBE DAS WAS ICH ERHALTEN HAB´
UND EGAL WAS IHR SAGT ES GIBT
NICHTS DAS SO BESTÄNDIG IN MIR
BLEIBT, IST UND WAR WIE SIE
ICH BIN NICHTS MEHR WENN ICH SIE VERLIER´


WIE ICH KALKULIER´ IST SIE
NICHT ZU BEZIFFERN IN GLEICH WELCHER WÄHRUNG
IHR NUTZEN HALBIERT IST DIE
RECHTFERTIGUNG JEDER ENTBEHRUNG
DENN WÄRE SIE NICH´ MEHR DA
KÖNNTET IHR SEHEN WIE DAS FEUER MICH FRISST
SO WERDET IHR NIE ERFAHREN
WIE SIE MIR LIEB UND TEUER IST
2.11.06 00:18


Lach ich immer wieder drüber


14
2.11.06 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung