"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich

Ich bin wieder zu Hause und fühl mich um 180 grad gewandelt. Die Tage haben mri verdammt gut getan. Ich hatte zwar verdammtes Heimweh, aber ich habs trotzdem genossen mal fernab von allem zu sein. Fernab von den Problemen. Vermisst habe ich eigentlich nur drei Menschen, aber die seh ich ja auch wieder. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein, aber trotz allem sehne ich mich irgendwie wieder zurück. Ganz allein am Strand sitzen. Aufs Wasser schauen, Kaffee inna Hand und einfach nur Träumen.
3.10.06 14:27


Werbung




Mein Blick aufs Meer
3.10.06 15:05


Wie gerne würde ich jetzt am Strand sitzen, aufs Wasser schauen und einfach nur die Gedanken schweifen lassen.


@Schmö: Sag mal, wollen wir nicht irgendwann mal zusammen nach Berlin rocken??? Und dann Starbucks stürmen????
3.10.06 15:47


LmaA



Geile Scheiße, es gibt nichts besseres

Naja außer vielleicht mit dem leckeren Latte am Strand sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen
3.10.06 16:08


Söhne Mannheims - Zurück zu dir

Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich geb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt

ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
ich hab mich schwer vertan,hab ein falsches ziel verfolgt
dich trifft keine,mich trifft alle schuld
ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt

pain the struggle we face i know it
sometimes we try hard not toshow it
life a road we travel sometimes alone
love the answer truth shall set free
look deep into your heart and my people you'll soon see
every path has its courage and no fear

es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl um zu zeigen was mich quält
dich trifft keine,mich trifft alle schuld
ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt



gib uns die letzte chance,denn wir hätten es verdient
wenn du dieses lied bekommst und den absender liest
hör noch einmal meine worte an,wenn ich noch einmal für dich singen kann

Refrain
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
ich steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hät

Ich will Zurück zu Dir
Ich will Zurück zu Dir
3.10.06 16:12


Planung geändert

Silbermond und Juli fallen aus. Karten hatte ich ja eh noch nich geholt. Dafür ergab sich nun was anderes... ein Dank an meine Berliner Lieblingsschnalle Nick. Ich komm mit. Das wird rocken im November und mit dir zusammen eh immer... also freu ich mich mal drauf und genieß bis dahin das Album... und dann live gehts so richtig ab *yes*
3.10.06 18:20


Fisch

Am Samstag hab ich frisch geräucherten Fisch gegessen, war noch warm. Gestern ham mer dann nochmal geräuschert und den ham mer mitgenommen. Ich muss sagen wenn der noch warm is schmeckt der noch leckerer. Naja aber ich hab jetzt erstmal genug von Fisch. Fünf Tage nur Fisch gegessen
3.10.06 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung