"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





@Jojo: Danke einfach nur Danke, du weißt schon wofür
1.7.06 11:23


Werbung


Mich soll keiner fragen was ich bis jetzt den ganzen Tag lang gemacht hab. Nämlich so gut wie nichts *g* Einfach nur zu zweit faul gewesen.... aber gleich gehts noch inne Stadt...
1.7.06 15:05


Fuck aufs Denken...

Ich hab einfach nur genossen... okay manchmal auch gedacht, aber größtenteils nur genossen und das tat gut...

Werd jetzt weiterlernen... hab tierischen Bammel vor morgen...

Okay noch ne Runde Pink und einmal Keane und dann gehts ans Lernen...
3.7.06 00:24


Erwähnte ich schon das ich die Bilder vom Wochenende sooooo toll find.... ich mein ich allein seh ja schon toll aus, aber auf den bildern zu zweit, na holla, da verschlägts selbst mir die sprache... einfach nur legga *lol*

Nee die sind wirklich toll.... und das Video auch.... danke fürs Filmen Jojo, jezz weiß ich wenigstens das ich auch beim Knutschen so dumm grins *lol*

So, ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen und keinen Plan mehr, ich werds eh verkacken... naja
3.7.06 00:51


Musik ist was tolles... könnt den ganzen Tag nix anderes machen als Musik hören.... aber naja morgen muss ich mich zumindest für 40 Minuten drauf konzentrieren was anderes zu machen als Musik zu hören...
3.7.06 01:00


Anouk

"One Word"

I close my eyes
And imagine you're here
Did it all seem so hopeless
Given the chance
I would ask
Forgive me
I didn't do a thing to make you stay
I didn't say a word to make you stay
If I would have known
Could I have tried to make it easier
But I didn't do a thing
Or say a word
One word

And I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, you're a star in heaven

My thoughts unsaid
Stuck in my head
And it all feels so useless
Never forget to give all I have
Forgive me
I couldn't do a thing to make you stay
And I couldn't say a word to make you stay
If I could have known
Could I have tried to make it easier
But I couldn't do a thing
Or say a word
One word

And I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, yeah you're a star in heaven

Still I don't know why you're gone, now you're gone
No beautiful goodbye
You will never leave my mind
And it turns out to be so much different than our dreams
Now you're, you're a star in heaven
You're a star in heaven now
You're a star in heaven
Yeah you're my star


So ein schönes Lied....
3.7.06 01:37


Und ich werd mein dummes Gefühl net los... wenn sich das auch nur irgendwie bestätigen sollte dreh ich frei....
3.7.06 06:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung