"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

Ich beende dann mal den Tag. Werd jetzt schlafen gehen. Wird ja auch irgendwann mal wieder Zeit das ich vor den ersten Sonnenstrahlen mal wieder schlafen geh. Und morgen muss ich auch mal zu etwas kommen. Gucken wegen Klamotten mitnehmen und so...

Also schlaft schön udn träumt süss (ich werds mit Sicherheit tun)
1.6.06 00:00


Werbung


My Day *lachtz*

Bin heute ausnahmsweise schon um 10 Uhr aufgestanden. Kanns selbst noch nich wirklich glauben. Tja dann erstmal Kaffee und Ziggi. Ab zu den Omas, weil heut is ja Kindertag *gg* Jetzt lag ich grad ne Stunde in der Badewanne und habs mir gut gehen lassen.

Jetzt noch n Kaffee und dann werd ich mal meine sieben Sachen zusammenschmeißen und zusehen das ich nix vergess und morgen gehts dann auf zu Franzi. Und ich freu mich schon soooo und bin aufgeregt.

Soll heißen, bis Montag wirds hier sicher kein Update geben, weil wenn ich Sonntag wieder in MD ausm Zug steig, werd ich gleich ins Auto verfrachtet und nach Halle gefahren.
1.6.06 15:13


Der Donnerstag ist auch vorbei...

...eigentlich wollt ich schon längst im Bett liegen und schlafen, aber ich hab Angst das ich morgen verschlaf *lol*

War heut abend noch inna WG, Jojo hat mir Karten gelegt, war mächtig interessant und das passte irgendwie so. Zufall, Schicksal, oder selbst so für sich selbst ausgelegt? Keine Ahnung, auf jeden Fall fand ichs spannend und wir haben beschlossen das mer das bald nochmal machen müssen.


Sachen hab ich gepackt und hoffentlich nichts wichtiges vergessen. *grübel* Nein ich dnek ich müsste alles haben, Rest muss dann eben morgen früh noch inne Tasche geschmissen werden. Wenn ich mich denn nur endlich mal entscheiden könnte was ich für Sachen anzieh. aber irgendwie ach ich weiß auch nich *lach*

Werd jetzt noch mein Bibop austrinken und dann noch ne Folge L Word schauen, aber im Original, will doch bei Shanes Stimme schmachten, kann ja heut abend mal nicht mit mps am Telefon einschlafen, irgendwo komisch, fehlt mir voll.

Wahrscheinlich schreib ich grad schon wieder viel zu viel oder auch Müll, aber ich hab grad so ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfniss *gg* Wo wir bei Bedürfnisse sind.

Kann mir mal jemand BVWL erklären, irgendwie hab ich keinen Plan mehr *lol*

So jetzt aber Schluss für heute.

Den nächsten Statusbericht gibts dann entweder morgen Mittag oder erst am Montag.

Freu mich auf jeden Fall tierisch aufs Wochenende und auf die Nacht vom Sonntag zum Montag, denn endlich mal wieder Schorre.

@Magda und Jojo: Freu mich das ihr dabei seit, oder naja das wir drei zusammen da sind. Wird bestimmt ein ganz toller Abend

@den Rest der Gang: Hab euch alle lieb und freu mich aufs nächste Wiedersehen, hoffentlich dann am WE, denn da is ja Junimond am Flugplatz und das würd ich mir echt gern antun.


So jezz is wirklich Schluss...


Good night and sweet dreams
2.6.06 00:38


Kelly Clarkson...

...hat mich grad geweckt indem sie mir Since u been gone ins Ohr gebrüllt hat *lol* Naja selbst Schuld wenn ich auf meinem Handy schlaf *g*

So jetzt erstmal Kaffee gemacht und den genieß ich nun und rauch eine. Tja und dann gehts auf duschen und mich in Schale werfen *lachtz*

Naja wenn ich nachher noch n bissl Zeit ürbig hab, gibts sicher noch n Post
2.6.06 10:21


Soho...

...jetzt bin ich fertig, sowohl mit den Nerven als auch mit fast allem anderen. Muss noch noch Haare machen, Jacke an, Schuhe an und los, aber ich hab ja noch ne Stunde Zeit eh ich mich in Zug setz und zu Eileen fahr.

@my Mädels: Wünsch euch n ganz tolles Wochenende!

@Jojo: Besauf dich Samstag nich so doll mit Janine und wir hören uns ja heut abend bestimmt noch

@Astrid: Meld dich nochmal wegen Junimond.

@Mecky: Hab dich verdammt lieb und danke das du immer da bist

@C+A Hörnchen: Gott seit ihr süss, musst ich mal loswerden, aber das A+B Hörnchen sind trotzdem noch my Number ONE Paar *lachtz*

@Jess: War schön das du letzten Freitag mal wieder dabei warst, müssen wir mal wieder machen

@Katja: Wenn du das lesen solltest dann ein DICKES SORRY das ich inna letzten Zeit nich so wirklich da war, aber unsere Muffinkränzchen und die Fahrten auf dem OVE-Boat mit Ira als Kapitän mag ich nich missen *lach*
2.6.06 11:54


Morgäähn

*g* Ich weiß der Tag ist schon fast wieder vorbei, aber ich bin noch nich lange wach... und mir gehts sooo gut *seufz*
3.6.06 16:58


Gleich

gehts nach Hause und ich mag eigentlich gar nicht wieder weg hier.
Bin einfach nur glücklich... DANKE MPS!
4.6.06 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung