"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lost or you don't know what it means

I'm alone and feeling lost
If I could only have it all
Then I'd be alright
Cuz I can't see who I really am
Through all the doubt that I'm livin' inv I don't know it, yeah
Right before I hit the ground

Why am I losing sleep?
Yeah, feelin' like I do
Why am I losing you?
And I'm feeling lost

There's a dark cloud over me
And I can't shake it off,
I can't make a move to save myself
Thoughts keep spinnin through my head
All the times that we never did what we wanted to, yeah
But right before I hit the ground
It's just like a dream

Why am I losing sleep?
Yeah, feelin like I do
Why am I losing you?
And I'm feeling lost

The distance grows
I'm sinkin' down
And what I lost, it can't be found
Although I try, can't find my way
Nothing's fallin into place

I'm alone, yeah
I'm feelin lost
I feel, I feel, yeah, it's just like a dream

Why am I losing sleep?
Yeah, feelin' like I do
Why am I losing you?
I'm lost, I'm lost, I'm lost

Why am I losing sleep?
Yeah, feelin like I do
Why am I losing you?
And I'm feeling lost

Lost by The Calling
1.5.06 19:33


Werbung


Keine Ahnung

was los ist. What the fuck is going on with me? Ab und an dieses Gefühl im Bauch, dann ein dämliches Grinsen im Gesicht. Nur weil ichs nicht ausm Kopf krieg wie sie mich am Freitag angerämpelt hat und mich danach angegrinst hat. Oh man so hab ich mich schon viel zu lange nicht mehr gefühlt. Und doch hab ich Angst das zu genießen. Weil ich Angst hab das das alles gar nich wahr ist. Weil ich Angst habe das ich mir da nur was einrede....
2.5.06 22:04


aber vielleicht

...sollt ich einfach mal genießen. Vielleicht sollt ich einfach mal alles so akzeptieren wie es eben grad ist, als immer nur davon zu laufen vor allem vor meinen gefühlen. Ich muss endlich anfangen zu akzeptieren das ich noch fühlen kann und mich selber vor allem wieder richtig fühlen lassen.
3.5.06 20:04


Heute

war ein richtig schöner Tag. Meine Sis war den ganzen tag mit der kleinen hier, den ganzen tag draußen inna sonne gewesen und ich bin tatsächlich schon ein bissl braun... und ich hatte heut seit langem zum ersten Mal wieder das Gefühl ganz ich zu sein, mich ohne wenn und aber zu akzeptieren...
7.5.06 21:56


Soooo

schönes Wetter und was mach ich? Brüte in meinem Zimmer über meinen Büchern und lerne wie ne bescheuerte für die anstehenden letzten Klausuren... und dann gehts auf die Prüfungen zu....
10.5.06 15:09


Fast vergessen

Heute Abend is Party im GB. Und wer is dabei? Natürlich ich und die restlichen Deppen vom Dienst *ggg*

Mehr gibts bis jetzt auch noch nich zu berichten, außer das ich grad inna Wg bin und........

Bis Bald ihr Lieben

Und einen Knutsch an M, weil Danke für gestern und das tolle Gespräch. Hoffentlich bald wieder
12.5.06 20:55


Zu Hause

So, da bin ich wieder. Zu Hause, vor meinem heiß geliebten Rechner und ich dachte mir ich könnte mal wieder bloggen. Könnte mal wieder das schreiben was mir durch den Kopf geht. Obwohl, nee, das is mir dann doch zu persönlich und das muss echt nicht alle Welt wissen.

Werd wohl jetzt noch ne Runde TLW gucken und Shane ansabbern *lol* oder doch lieber Alice *mhm* das muss ich mir wohl noch ganz genau überlegen *gg*

Also dann auf zu meinen Gedanken, die aber hier nich hinkommen
13.5.06 00:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung