"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





*nix mehr zu sagen weiß*

Willst du noch bei mir sein
Nicht nur so tun als ob
Willst du die eine sein
Kein „One-Hit-Wonder“ Flop
Wir haben genug gesagt
In tausend Diskussionen
Dir weiter zu zuhören würde sich nicht lohnen
Vielleicht ist es zu spät
Die Uhr zurück zu drehen
Sich alles zu vergeben
Sich wieder neu zu sehen
Hab alles aufgeräumt
Jetzt liegt es an dir
Was muss ich noch tun, um dich nicht zu verlieren

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Will wieder Luft anhalten
Wenn ich vor dir steh
Will wieder Zittern müssen
Wenn ich deine Nummer wähl
Tu deinen Stolz beiseite,
Hör mit deinen Spielchen auf
Vergiss die Fehler, dreh mir keinen Strick daraus…

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Sag mir worauf wartest du denn noch?
Was hält dich so lange auf?
Wenn das alles ist dann sag es jetzt!
Streiche dich aus meinem Lebenslau

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus

Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Mach die Augen wieder auf
Atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Revolverheld - Die Welt steht still
1.4.06 18:52


Werbung


Schule...

Montag, das Wochenende ist vorbei, worüber ich teilweise schon froh bin. Da hat man viel zu viel Zeit über irgendwelches dummes Zeug nachzudenken.

Nun sitz ich hier und denke trotzdem vor mich hin, was sollte ich auch anderes tun, hier kann eh jeder machen was er will. Zumindest kommen mir die Stunden bei Herrn R. immer so vor.

Naja ich freu mich aufs nach hause kommen nachher, werd mich ins Bett kuscheln, mit nem schönen Kaffee und nem schnulzigen Buch und drauf hoffen das es mir endlich besser geht...

Ansonsten werd ich jetzt wohl noch ein wenig Musik hören
3.4.06 12:26


Ich liebe mein Leben...

Ich finds heute nur noch geil...

Ich hab endlich wieder neue Musik...

Bosse - Kamikazeherz
Dorfdisko - Viel Zu Stürmisch, Viel Zu Laut
Hansen Band - Keine Lieber über Liebe
Hot Hot Heat - Elevator
Hot Hot Heat - Knock Knock Knock
Hot Hot Heat - Scenes One Through Thirteen
Hot Hot Heat - Make Up The Breakdown
Juliette Lewis and The Licks - Like A Bolt Of Lightning
Juliette Lewis and The Licks - You're speaking My Language
Shout Out Louds - Howl Howl Gaff Gaff
The Libertines - The Libertines
The Stills - Logic Will Break Your Heart
The Stills - Without Feathers

Was kanns denn jezz noch geileres geben????

Ich wüsste schon noch was, aber das mach ich nachher noch wahr
3.4.06 18:58


Vergessen

Hab doch glatt was vergessen und zwar

We are Scientists - With love and squalor
3.4.06 21:01


Gestern...

... hab ich meine Möbel bestellt, also mein Sofa und die zwei Schränke, hoffe die kommen noch vor Ostern und nächsten Dienstag gehts dann zu Ikea, den Rest der Möbel und noch n bissl Deko Zeugs holen. Also so langsam gehts voran. Werd sicher auch Fotos reinstellen wenn ich da fertig bin
5.4.06 09:08


Heute...

...vor genau einem Jahr habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Ich kann nicht glauben das schon ein Jahr vorbei ist. Immer wieder frage ich mich wie ich all das was im letzten Jahr passiert ist ohne sie durchgestanden habe. Morgen wirds schwer für mich das weiß ich... aber ich werd sie für immer im Herzen tragen!

JUNE... love ya 4ever!
7.4.06 09:14


@ MONI

THX für einfach alles. Ich weiß gar nich wie ich in Worte fassen soll wieviel du mir bedeutest und wie sehr mir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich hoffe das nich wieder so ne lange Durststrecke gibt zwischen uns.

Ich danke dir einfach das du einer der wenigen Menschen bist die mich so nehmen wie ich bin ohne wenn und aber und vor allem danke ich dir dafür das du mich verstehst und dich so wahnsinnig gut in mich hineinversetzten kannst...

Ich kanns nich anders ausdrücken sorry... grad alles zuviel in meinem Kopf...

Knutsch dich und knuddl dich... weißt doch Freitag *gg*
10.4.06 22:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung