"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbei...

Das WE ist dann auch mal wieder vorbei... war nich einmal weg. Freitag Papas Geburtstag gefeiert und Samstag war Jojo hier... morgen wieder arbeiten. Zum Glück nur noch diese Woche und dann ist endlich wieder Schule. Was meiner Meinung nach auch Zeit wird. Denn das ist wesentlich entspannender als 7 Stunden zu arbeiten...

So ich werd mich dann auch mal so langsam ins Bett begeben... wenn ich morgen Lust und Zeit habe blog ich morgen wieder... ansonsten mal schauen wann
5.3.06 22:08


Werbung


DTH - Alles aus Liebe

Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe uns beide um.
6.3.06 20:05


Nichts

spannendes passiert bei mir... immer noch Praktikum und es nervt... ich hab einfach keinen Bock mehr... naja muss ich noch durch... dafür is ja am freitag so richtig krass Partyyyyy.... mal gucken wie das so wird...

aber eigentlich würd ich ja gern mal wieder inne schorre fahren und so richtig abgehen... keine ahnung... laber irgendwie scheiße heut... nach müd kommt blöd, ne
8.3.06 19:51


Kann...

...es jetzt noch besser werden???

Am 16.04 Sarah Bettens in MD am 17.04 Rosenstolz in MD und Ende April nach Berlin zum the Organ Konzert... geile Scheiße das wird alles sooooo toll
9.3.06 17:11


Gestern...

...war ja nachtcafé queer, aber die 4 € Eintritt hätt ich mir sparen können, war nämlich nich so der Reißer, was wohl auch an der Enttäuschung lag, das so manche von der ich gedacht hätte sie da zu sehen nicht da war. Meine beiden "Schwestern" S. und K. waren nämlich nicht wie eigentlich vorgesehen da. Okay K.'s Dad gings wieder schlechter von daher nachvollziehbar, aber S. is im Flair auf den Cocktails hängengeblieben und naja dann war sie eben nich mehr in der Lage... aber man ich hab mich soooo gefreut...

Naja vielleicht schaffen wirs ja doch noch irgendwann mit dem gemeinsamen Bier... mal schauen

Tja heute war ich dann schon mit Jojo inna City und inna neuen WG. Und nachher also in ner Stunde gehts auch schon wieder los. Ab inne neue WG und dann irgendwann später ins Boys...
11.3.06 20:04


Ganz schön komisch....

Ich hab keinen Plan was los ist. Seit gestern mittag keine Antwort mehr bekommen. Ans Telefon geht sie auch nich... hab einfach keinen Plan mehr und mach mir jetzt so meine Gedanken....
14.3.06 08:13


Irgendwie...

...fühl ich mich grad richtig doof, ich weiß auch wieso, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache... reicht das zwei Leute davon wissen, noch mehr muss nich sein, sonst erklären die mich am Ende wirklich noch für voll bescheuert...

Passiert ist sonst nix interessantes, zumindest nix was ich unbedingt mit dem ganzen WWW teilen möchte...

Momentan ham mer Netzwerkpraktikum und basteln n HTML Seite, is ganz lustig, aber irgendwie auch Pipi, weil hallo *lol* EGAL!

So ich müsste eigentlich weiter machen, aber ich mag heut irgendwie so gar nix machen, bin müde und wir wissen ja alle was danach kommt *K. angrins*
15.3.06 10:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung