"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Day too late

Day too late
If I had known how
It would end
Would have changed
This game
I played much to long
Was I waiting for
Miracles
Wasting time
Instead I made
You leave

Always
Took you for granted
Was blind to my own mistakes
Never wanted to hurt you
I noticed
I’m a day too late

Desicions have to be
made you sad
I wish I could turn
Back the time
I couldn’t get that straight
In my mind
When you said you’re not longer mine

Always
Took you for granted
Was blind to my own mistakes
Never wanted to hurt you
I’m a day too late

It’s only everything behind
It’s just one step back in time
This is all I exist for
Cause I know now that I was wrong

Always
Took you for granted
Was blind to my own mistakes
Never wanted to hurt you
I’m a day too late

Always
Took you for granted
Was blind to my own mistakes
Never wanted to hurt you
I’m a day, I’m a day too late


Ein Song den ich ewig nicht gehört habe und heute läuft er ständig...
4.1.06 00:45


Werbung


Hier sitz ich...

... lausche Melissa Unplugged Ain't it heavy singen und denke an das vergangene Wochenende zurück. Es war einfach nur klasse.... ich hätt den Boden knutschen können als ich in Köln ausm Zug raus bin, endlich wieder in meiner Traumstadt... und das ganze Wochenende hat sich gelohnt... ich hab mir ne halbe Stunde für mich genommen und hab n Schlussstrich unter das gezogen was ich bisher mit Köln verbunden habe und danach... ich fühlte mich wie neugeboren... so frei... einfach unbeschreiblich... jetzt kann ich wieder hin fahren ohne mir großartige Gedanken zu machen... das einzige was zu meinem Glück noch fehlt ist ne vernünftige Kommunikation zwischen uns die ich mir wünschen würde. Aber das wird wohl nie der Fall sein. Vielleicht werd ich es in den nächsten Wochen nochmal aufn Versuch ankommen lassen, aber wenn nich dann solls halt nicht sein und dann ist das auch nicht so schlimm... so ich werd mich jetzt mal wieder meinem Zimmer widmen und weiter den Umbau planen. Denn das ist auch etwas auf was ich mich tierisch freue... Endlich mein eigenes Reich hier oben für mich ganz allein.... Mal schauen für wie lange... denn wenn alles so wird wie ich es mir erträume werd ich nächstes Jahr im Sommer nicht mehr hier sein....
5.1.06 16:36


Endlich...

ist die neue L Word Staffel da... und ich konnte endlich die erste Folge genießen... man ich hoffe es gibt noch ganz viel mehr davon...


Und tja... Schule hat wieder angefangen is alles irgendwie doof... hab kein Bock mehr... naja muss ich durch, is ja auch nich mehr ewig...
10.1.06 20:09


Melissa Etheridge - Brave and Crazy

Ein Song der mir schon seit Ewigkeiten nicht ausm Kopf geht


If I could have my way
I’d be sleeping in the alley
On a couch with a friend and a bottle of gin
If I could have my way
I’d be runnin’ with the circus
I would be taming all the lions
There’d be no denying I was brave and crazy
If I could have my way
I wouldn’t be dreaming, scheming, screaming
Oooh, what am I gonna do
About you

If wishes were horses
This beggar would ride
I’d have my cake and eat it
With a little on the side
I’d never want for money
I’d never want for friends
I wouldn’t have to make excuses for the shape that I’m in
Shaking and crazy
Before I saw your eyes
I was in control of my soul on the whole
Oooh, what am I gonna do
About you


Cool as a rule
I wouldn’t play nobody’s fool
But I keep on talking
Made in the shade
I had a perfect cue to fade
But I keep on walking

If I could have my way
I’d check out right now
I’d say out to lunch honey thanks a bunch
It wouldn’t work out anyhow
But this desire’s too much
It’s rented out my brain
It’s showing previews of your body
Driving me insane
And that’s crazy
So all that I can do
Is to beg, plead, won’t you tell me please
What am I gonna do
About you


Fett gedruckte Zeilen habens mir besonders angetan

Zu The L-Word noch ein paar Worte von mir:

Auf Deutsch einfach schrecklich, die Synchronisation is rein gar nich gelungen. Und die Synchronstimmen sind einfach schrecklich, soll heißen ich bleib bei der englischen Version und freue mich auf Montag denn dann heißts wieder The L Word und zwar Season 3 Epsiode 2 - Lost Weekend


For more info check

www.thelwordonline.com
www.l-word.com
13.1.06 22:21


I'm back *g*

And I have discovered something and what it is?

Music, was auch sonst

The Like - Are you thinking what I'm thinking? (Album) THX to KM for mention this...fucking amazing
15.1.06 21:14


Da sitz ich...

Wie schon seit Tagen und denke an sie... wunder mich warum ich rein gar nichts mehr von ihr hör und kann einfach nicht begreifen was los ist... wars das jetzt??? Rein gar nichts mehr... Du fehlst mir...

Und wenn du das liest dann weißt du das ich dich meine...
22.1.06 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung