"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoch die Tassen

Hey, ich bin heute genau ein Jahr lang Single *lach* Naja dann hoffentlich auf nicht noch ein Jahr, irgendwann muss das ja auch mal wieder ein Ende nehmen...
1.11.05 22:10


Werbung


Ich sitz inna Schule...

... welch Seltenheit *lol*. Nee mal Ernst, ich bin irgendwie fast nur noch inna Schule am bloggen. Naja viel neues gibts irgendwie auch nich...

War gestern nachmittag inna Stadt mit Kevin, waren bei Fielmann, hab mir meine neue Brille ausgesucht... Die is soooo geil. Naja muss noch bis Montag warten, dann kann ich die endlich abholen. Aber das ist noch so wahnsinnig lange...

Bald ist ja schon wieder Schwoof. Irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf und ich hab auch mal wieder richtig Bock drauf... Hoffentlich sind diesmal wirklich alle am Start. Das wär mal wieder so toll, alle meine Mädels da und wenn alles klappt M. auch. Wär doch wirklich toll.
2.11.05 08:36


Irr ich mich?

Oder geht die Woche irgendwie verdammt schnell rum? Heute ist schon Donnerstag. Morgen ist endlich Freitag, soll heißen Wochenende. Entspannen und am Samstag eine hoffentlich richtig tolle Geburtstagsparty bei ner lieben Freundin, die ich leider viel zu selten sehe.

Aber ich glaub ich muss meiner Mum endlich mal n Gefallen tun und hier wirklich mal sauber machen... Soll heißen nich nur anfangen sondern das auch mal zu Ende führen... dann werd ich mich auch wieder wohlfühlen hier...
3.11.05 16:18


Musik

Muss mal meine neuen Errungenschaften aufzählen

Die Happy - Supersonic Speed
The BossHoss - Internashville Urban Hymns
The Faint - Wet from birth
Franz Ferdinand - You could have it so much better... with Franz Ferdinand
The Cribs - The new fellas
The Cribs - The Cribs
Die Happy - Bitter to Better
Blink 182 - Greatest Hits
The Bravery - The Bravery
Silbermond - Verschwende deine Zeit - Live

Fehlt dann nur noch die neue Scheibe von Seeed und ich bin wahnsinnig glücklich....
3.11.05 21:58


Der Abend

Der Abend gestern war irgendwie wie ein Traum... ich hab mich mit Jojo richtig ausgesprochen. Es sind Tränen geflossen und ich fühl mich auf jeden Fall besser jetzt...

Heute Abend, also in ein paar Minuten werde ich mich auf den Weg zu Ubbel machen und alle Mädels sehen die ich schon ne ganze weile nimma gesehen habe... ich freu mich richtig. Der Abend kann ja eigentlich nur klasse werden... naja vorher muss ich noch den Zigarettenautomaten ansteuern, weil ich wirklich noch Kippen brauch...
5.11.05 19:18


Das WE is vorbei....

... und der Alltag hat mich wieder. Tja wat soll ich sagen. Das ganze Wochenende an sich war ja eigentlich richtig toll. Naja bis auf das was Freitag eben mit Janine war. Ich könnt mich wirklich voll in den Arsch treten, ich mein ich will echt nichts auf den Alk oder den Keks schieben, aber wenn das nich gewesen wäre, dann hätte ich sicherlich nicht so einen dummen Spruch gebracht, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Naja aber vielleicht wäre es dann auch gar nich zu dem Gespräch gestern abend gekommen. Vielleicht würde ich dann immer noch hier sitzen und überlegen wie ich mit der Situation umgehen soll???!!! So haben wir uns gestern abend wenigstens halbwegs ausgesprochen und werden das am Freitag dann hoffentlich ganz aus der Welt schaffen. Ich mein ich weiß das ich ihr wahnsinnig weh getan habe mit dem was ich gesagt habe und ich hoffe das ich das irgendwie wieder gut machen kann, denn ich wollte mich absolut nicht wie der letzte Arsch benehmen. Aber das ist nunmal das was passiert ist.
Nunja nun bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als den Freitag abzuwarten und einfach nur zu hoffen das alles so läuft wie ich mir das wünsche und wenn nich, dann weíß ich auch nicht weiter. Denn ich bin mir nur über eines im Klaren und zwar: das ich bereit bin das Risiko, wieder verletzt und enttäuscht zu werden, einzugehen. Denn wie Jojo gestern abend meinte, was bleibt mir anderes übrig, sonst kanns ja nie weiter gehen.

In diesen Sinne drücke ich mir dann mal selber die Daumen....
7.11.05 11:09


Was ich noch los werden wollte

Hab endlich die neue von SEEED *ich liebe es*
7.11.05 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung