"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hihi*

So scheiße wie der Tag gestern anfing endete er zum Glück nicht. Ich hatte einen wahnsinnig schönen Abend und hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr, auch wenn ein paar Tränen geflossen sind.
1.10.05 18:49


Werbung


Man kann...

....das Leben angenehm sein, wenn man sich über alles mal nicht so viele Gedanken macht. Find ich mal richtig schön, zumindest so wie es gestern gelaufen ist... und da kann ich ja einfach nur hoffen das es jetzt mal ne Weile so weiter geht.

Naja ich bin aber irgendwie auch n bissl nachdenklich heute. Da gibt es nämlich jemanden mit dem ich schon seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr geredet habe und gerade gesehen habe das betreffende Person online ist. Ich würd mich einfach so gern mal wieder mit ihr unterhalten und auch wenn ich nur sage das mir das alles Leid tut so wies gelaufen ist, das mir der Kontakt schon irgendwie wichtig ist, aber ich es auch akzeptieren werde wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich war einfach dumm zu der Zeit, habe mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf gehört und dadurch kam es zu diesem beschissenen Streit. Also falls du das hier jemals lesen solltest... es tut mir Leid, ganz ehrlich... Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und ich habe dir nicht zu sehr weh getan....
Man kann manche Dinge einfach nicht rückgängig machen und um diese Sache rückgängig zu machen würd ich so wahnsinnig viel geben, aber wahrscheinlich wirst du mir das nicht glauben...
5.10.05 10:18


Lesen

Bin grad dabei die Autobiografie von Melissa Etheridge zu lesen und ich hab heut morgen angefangen und muss sagen das mich dieses Buch einfach nicht loslässt. Vorhin kam dann durch Zufall auch noch die Live Version von Like the way I do in meiner Playlist und da gabs dann wieder Gänsehaut pur...
6.10.05 15:48


Ich...

...sitz einfach nur da, bin einfach nur am Gitarre quälen und plötzlich schießen mir Zeilen durch den Kopf, auf die ich 11 Monate gewartet habe. Zeilen die ausdrücken was ich an dem Tag vor 11 Monaten und 6 Tagen gefühlt habe und die das ausdrücken was ich noch bis vor zwei Monaten gefühlt habe. Endlich ist das alles raus und ich fühle mich wahnsinnig erleichtert.
6.10.05 18:45


Addicted by Kelly Clarkson

It's like you're a drug
It's like you're a demon I can't face down
It's like I'm stuck
It's like I'm running from you all the time

And I know I let you have all the power
It's like the only company I seek is misery all around

It's like you're a leach
Sucking the life from me
It's like I can't breathe
Without you inside of me

And I know I let you have all the power
And I realize I'm never gonna quit you over time

It's like I can't breathe
It's like I can't see anything
Nothing but you
I'm addicted to you
It's like I can't think
Without you interrupting me
In my thoughts, in my dreams
You've taken over me
It's like I'm not me
It's like I'm not me

It's like I'm lost
It's like I'm giving up slowly
It's like your a ghost that's haunting me
Leave me alone
And I know these voices in my head are mine alone
And I know I'll never change my ways if I don't give you up now

It's like I can't breathe
It's like I can't see anything
Nothing but you
I'm addicted to you
It's like I can't think
Without you interrupting me
In my thoughts, in my dreams
You've taken over me
It's like I'm not me
It's like I'm not me

I'm hooked on you
I need a fix
I can't take it
Just one more hit
I promise I can deal with it
I'll handle it, quit it
Just one more time, then that's it
Just a little bit more to get me
through this

I'm hooked on you
I need a fix
I can't take it
Just one more hit
I promise I can deal with it
I'll handle it, quit it
Just one more time, then that's it
Just a little bit more to get me through this

It's like I can't breathe
It's like I can't see anything
Nothing but you
I'm addicted to you
It's like I can't think
Without you interrupting me
In my thoughts, in my dreams
You've taken over me
It's like I'm not me
It's like I'm not me


Damn, der Song geht unter die Haut
9.10.05 19:53


Alles Scheiße...

Warum passiert soviel auf einmal. Eigentlich kann ich froh sein das es raus ist, aber die andere Sache lässt mir keine Ruhe hab Angst einzuschlafen und morgen zu erfahren das sie nich mehr da ist...
10.10.05 22:03


Irgendwie...

war gestern ein komischer Tag...

Ich war inna Schule, alles ganz normal. Nachmittags war ich mit J. verabredet und es war auch wirklich toll, wir hatten super viel Spaß. Naja auf jeden Fall war ich vorher im Allee Center und irgendwer is an mir vorbei gegangen und hat genau wie D. gerochen. Im ersten Moment dacht ich ich sterb, dann hing ich erstmal wieder ne Weile in Gedanken und Erinnerungen fest und jezz beschäftigt mich das irgendwie die ganze Zeit. Gerade wenns einem mal wieder richtig gut geht kommt irgendwas daher damits einen wieder runterzieht. Aber wie heißts so schön? Man soll nich weinen weil es vorbei ist, sondern lachen weil man es erleben durfte.
Wenn das denn mal so einfach wäre... Naja das Leben geht weiter, auch wenns manchmal ganz schön hart ist. Ich freu mich auf Samstag *grien*

Dann sag ich mal Nacht, all denen die ich im Herzen trage.

Ich guck noch n bissl meine neue K's Choice DVD *froi*
13.10.05 23:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung