"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß nicht was es ist, aber momentan bin ich mal wieder verdammt nachdenklich. Vielleicht liegts daran das ich fast die ganze letzte Woche und das Wochenende zu Hause verbracht habe.



Grad hab ich meine Lucky Live DVD angesehen und musste wieder daran denken wie sehr ich mir letztes Jahr gewünscht habe mit ihr gemeinsam das Konzert zu genießen. Und schon kommen wir wieder zu einem Punkt der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Immer wieder sie. Es ist jetzt schon über sieben Monate her das es aus ist zwischen uns und ich krieg dieses Bild einfach nicht aus meinem Kopf. Es gibt noch so unendlich viel was unausgesprochen ist zwischen uns. Aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Vorhin habe ich überlegt dich anzurufen und mit dir zu reden, aber dann hab ich es doch gelassen, weil ich ja doch weiß es bringt nichts und würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen.

Gerade schießt mir noch ein Gedanke durch den Kopf. Du meintest immer das ich es sicherlich nicht schwer haben würde jemand neues zu finden und nun, naja ich kann nicht sagen das du siehst wie es ist oder es weißt, denn im Prinzip weißt du nicht mehr wirklich viel über mich! Aber ich wusste schon immer das schneller jemand neues an deiner Seite sein würde als an meiner. Das ist eben wieder dieses ultimative Bild einer Frau was du bei mir hinterlassen hast!



Manchmal hab ich Angst das ich mich nie wieder richtig verlieben kann, weil da so ein Bild in meinem Kopf ist. Ja seit ihr, sie ist irgendwie das non plus ultra an Frau für mich und niemand kommt an sie ran. Diese scheiß bestimmte Vorstellung vom Aussehen her, an die einfach keine ran kommt. Ich kann nur hoffen das das irgendwann verschwindet und vll jemand kommt der mich einfach umhaut und all meine Vorstellungen aus meinem Kopf verschwinden lässt.



Sometimes the good things suprises you. Wenn man nur wüsste wann, aber dann wärs ja auch keine Überraschung mehr.
6.6.05 18:41


Werbung


Jetzt sitz ich schon wieder hier und bin irgendwie komplett durchn Wind. Würd so wahnsinnig gern zum CSD nach Köln fahren, aber was soll das bringen, wenn ich ihr über den Weg laufe ist doch eh alles wieder schlimmer als es jetzt schon wieder ist. Sie lässt mich einfach nicht los! Ständig kreisen meine Gedanken nur um sie.
8.6.05 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung