"Don't let anybody tell you that you have to be a certain way. Be unique. Be what you feel!" - Melissa Etheridge

  Startseite
    Stuff
    Gedanken
    Feelings
    Frauen
    Songtexte
    Konzert
  Über...
  Archiv
  Shane Quotes
  My Music
  Feuer - Tiger
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    spillky
    kekz33
    eyexperience
    stonerbs
    - mehr Freunde




  Links
   Myself @ OURCHART.COM
   ME @ MYSPACE
   Dat Sternchen
   Fick & Fuck Blog
   Myself @ Lesarion
   Deutschland, ein Sommermärchen
   Stoner's Blog
   Chrissie/Monis Mukkebringer
   Anti's Blog
   Partyzwerg-Womanizer
   The special two
   Ostsee 2006 Bilder



In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist!

http://myblog.de/alwi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mhm, seit Montag ist alles vorbei. Aus und Vorbei für immer, aber sehen will sie mich trotzdem noch. Ich werd die Frau wohl nie verstehen. Gestern abend hält sie meine Nachrichten für albern und is wahrscheinlich gleich mit der nächstbesten abgezogen. Schön wenn sie das kann... ich kanns nich... sie fehlt mir wahnsinnig...



Melissa Etheridge - Stronger than me



So you closed your eyes in the morning

You said you want to start smoking again

You said you had that dream last night

Of the stranger in your room

You said you want to start making new friends

Well I'd found some peace

You want release

You must be stronger than me

I don't know how you can take it

Invest your heart and then you break it

I don't know how you can set it free

You must be stronger than me

Set it up but it's not perfect

Tear it down cause it's not worth it

If someone else can light your mystery

They must be stronger than me

So I closed my eyes at midnight

Cinderella must go home

But the map was burned

And I've taken a wrong turn

And I found myself alone

I'm tired of this war

I don't want to fight no more

You must be stronger than me

So it's too late then

You could have told me when

Living died and passion lied

Now you're a refugee

Well if it's what you need

Run away from the truth you see

You must be stronger than me

6.11.04 17:52


Werbung


Wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag mehr den ich ohne sie verbracht habe und doch habe ich es nicht geschafft mich nicht bei ihr zu melden. Könnte mich selbst dafür ohrfeigen. Tja und nun sitz ich hier und weiß mal wieder nichts mit mir anzufangen. Hänge bestimmt schon seit drei Stunden vor dem Rechner ab und warte drauf das etwas passiert. Gestern Abend war ich mit meinen Leuten im BNB, war ganz lustig und ausnahmsweise waren auch mal n paar mehr Frauen da. Pia und Janine konnten es natürlich nicht lassen und haben einer von denen meine Nummer zugesteckt, gemeldet hat sie sich bis jetzt nicht und wird es auch nicht mehr. Ist auch ganz gut so. Hab keinen Bock drauf, wäre vll ne Ablenkung, aber damit tu ich mir auch nicht wirklich n Gefallen. Werd mich jetzt erst einmal auf andere Sachen konzentrieren. Dann geht schon alles wieder aufwärts...
7.11.04 17:30


Wieder eine Nacht in der ich nicht wirklich schlafen kann, eine Nacht in der ich ständig von dir träume, aufwache, mich umsehe und dann einsehen muss das du wieder nicht bei mir bist und der nächste Gedanke ist der das du nie wieder bei mir sein wirst, zumindest nicht auf die Art wie ich es mir wüsche. Nie wieder werde ich dir so nah sein, nicht nur körperlich so nah, sondern auch emotional. Mit dir konnte ich alles teilen und ich weiß nicht ob das irgendwann wieder so wird. Ich weiß nur das du mir verdammt fehlst und ich dich von Herzen liebe! Du weißt das ich dich in Gedanken ständig Arm halte und mir nichts sehnlicher wünsche als das wieder zu tun wenn wir uns sehen, aber so wird es nie mehr sein. Du willst es nicht, du willst mich nicht mehr so spüren und du willst dein Leben nicht mehr mit dir teilen!
10.11.04 02:37


Beziehungsweise



Ist es denn nicht möglich,

sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden,

voneinander entfernt zu sein, ohne dich zu verlieren...?



Beziehungsweise

sich maßlos zu lieben, ohne sich lieblos zu maßregeln-

einander gewähren zu lassen, ohne die Gewähr zu verlieren...?



Beziehungsweise

einander sicher zu sein, ohne sich abhängig zu machen -

einander Freiheit zu gewähren, ohne sich unsicher zu werden...?



Beziehungsweise...



(Jochen Mariss)



Gestern abend hat ne Freundin mir n tollen Spruch gesagt... "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"



Ja toll, was aber wenn man nur die eine um alles in der Welt haben will?
13.11.04 17:48


Scheiß Tag heute, war schon gestern alles scheiße. Muss ständig daran denken das ich SIE jetzt eigentlich bei mir haben würde und die Zeit mit ihr genießen könnte. Morgen wirds sicherlich nochmal hammermäßig schwer aufm Konzert. Haben doch so lange geplant da gemeinsam hinzugehen und nu nich mehr. Tut weh und mich würds net wundern wenn ich erstmal ne runde am flennen bin bei so manchen Lieden.



Außerdem muss ich ständig an ein Gespräch zwischen uns denken. Sie wollte mir ihre Stadt zeigen wenn wir irgendwann ein "wirkliches" Uns genießen können, wollten alles nachholen was wir zuvor versäumt hatten.



...Doch dann kam der Tag für dich und deine Welt und ich fand nicht mehr zu mir zurück. Und was mir bleibt ist dein Gesicht und das Gefühl geteilt zu sein. Will ich dich jemals wiedersehen, jemals wiederspüren oder war es nur der Moment?! Wieviel Zeit inzwischen schon vergangen ist, wieviel Angst und wieviel Einsamkeit... ~Rosenstolz - Der Moment~
15.11.04 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung